BladeDragonGX
Welt-Boss
- Registriert
- 03.02.2008
- Beiträge
- 4.277
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 21
Ich glaube, du musst hier nicht mitlesen, wenns dich nur nervt.
man sollte Ironie schon Erkennen Können ...
Ich glaube, du musst hier nicht mitlesen, wenns dich nur nervt.
Also bei mir sind alle Realms Online bis auf die deutschen.