Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub' irgendwann 2007 war das.
Da hieß es verlängerte Wartungsarbeiten bla bla, und die Server waren ab 10 schon wieder Online.
Nur jeder der sich eingeloggt hatte, bekam früher oder später einen DC nach dem anderen.
Aber sie waren früher On!
 
Ich warte lieber mal ein wenig länger und hoffe das sie dann die Ganzen Bugs endlich beheben! Dafür wart ich lieber etwas länger und hab dann keine Probs mehr ingame.
 
oh gott die server sind online! jetzt sind auf buffed gleich alle wieder offline ;-)
 
wenn du/ ihr euch net dafür interessiert warum lest ihr dann den thread...
ihr seit doch die grössten pienser wenn ihr sagt ihr würdet net piensen aber über andere pienst

als nimm dir ein taschentuch, ein kuscheltier verkriech dich unter deiner decke und piens daweiter

*kleenex box...kuscheltier und decke hinstell*
 
Einige Realms sind jetzt wieder off und verschlossen o.o

Und deutsche immernoch nicht...
 
oh gott die server sind online! jetzt sind auf buffed gleich alle wieder offline ;-)
 
wenn du/ ihr euch net dafür interessiert warum lest ihr dann den thread...
ihr seit doch die grössten pienser wenn ihr sagt ihr würdet net piensen aber über andere pienst

als nimm dir ein taschentuch, ein kuscheltier verkriech dich unter deiner decke und piens daweiter

*kleenex box...kuscheltier und decke hinstell*
sorry ber das musste sein
 
Die Blöden Briten konnten garnet lesen das i aus 'Good old Germany' komme da war der Server wieder runter
 
jaaa ich weiß was ich mach bis die server on sind
Fleisch in geile Knoblaubmarinade einlegen dann gibts heute abend noch was fettes zu futtern ^^
 
995 Besucher lesen dieses Thema
238 Mitglieder, 757 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
95% davon sind erst nach 11 Uhr gekommen.
 
Hoffentlich kommen mit Cata neue Soundfiles. Ich kann Call To Arms im Loginscreen nicht mehr hören.
 
Ich würd mal sagen weil sich jeder anstat auf seinen Server zu warten auf die anderen einloggen musste/sich in die Warteschlange einreihen musste.
 
wie lol is das dann???
wollte eben auf server verbinde 1 min. online dann verbindung unterbrochen! naja dauerts wohl länger und hoffentlich bugt dann der kopflose reiter nimmer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück