Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nenene da hat man ma urlaub und dann läuft es nich =(
naja dann räum ich halt ma bißchen die bude auf und höre aggresive musik dabei=)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dieses update hab ich auch, zumindest stehts da.
aber bewegen tut sich da nix

Toll, meine kleine Magierin auf Ulduar funktioniert, nur Durotan nicht.^^

Stehen die Server nicht in Frankreich und ist da nicht gerade Generalstreik? Vielleicht hat ja jemand nen Molly bei Blizzard in den Serverraum geworfen

[attachment=11266:2.jpg]

Joa ne.
Obwohl die Überschrift nicht passt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@soca291

Da bevorzuge ich dann doch lieber die guten Klassiker alá

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn die Qualität der youtube Lieder die Ohren fast zum Bluten bringt.

Falls die Spielerfahrung unbefriedigend sein sollte, können Sie das Spiel verlassen... (der rest ist nebensache;) )
da sagt uns blizzard doch schon was wir machen sollen

Mich wundert nur immer und immer wieder die beschi%&§$ Informationspolitik seitens Blizzard.
Wo bitte steckt denn das Problem zu schreiben: "Wir haben während der Wartungsarbeiten 3 Fehler gefunden, die unbedingt behoben werden müssen. Leider verlängern sich aus diesem grund die Wartungsarbeiten bis spätestens 18:00. Die fehlenden Stunden werden euch gutgeschrieben. Wir halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden".

So wüsste man als Kunde woran man ist und kommt sich nicht vor wie ein notwendiges Übel.

Hmm...da komt mir gerade wieder eine idee...!

Könnte mal pls wer wieder n TS3 server posten?? den wir dann wieder schänden könnten?

danke im vorraus !

MFG eisjoghurt

Erst meckern alle das 4.01 total verbuggt ist, jetzt reparieren sie es und schon kommen die

"Mimimi, wo ist mein WOW ?"

Ihr habt Sorgen, ich muss noch 2 Stunden arbeiten. Und ja, ich kann auf der Arbeit ins Buffed Forum.
Sowas wie Kaffeepausen sind legal.

Das selbe war zu Burning-Crusade Zeiten auch mal, da war der Server 1-2 Tage nicht spielbar.
Weil es einfach mit einen Patch soviele verschnubbelte Bugs gab, wo die Entwickler selbst erstmal
raussuchen mussten woran das liegt. Stellt euch das mal nicht alles so einfach vor.
Die Entwickler haben sehr viel Arbeit, und sie machen das auch für euch.
Also schätzt mal die Arbeit der Mitarbeiter, und nörgelt nicht immer nur rum.
Zeigt mehr Reife, und geht irgendetwas unternehmen. (:
Das mag ja sein... Aber es gab nen Ptr. Diese Erfindung soll Bugs und Programmierfehler aufdecken. Ich will kein Beta- Tester sein bei einem Patch der live aufgespielt wurde. Wenn ich eine so grottige Arbeit abliefere, werd ich gekündigt. Die Entwickler die armen machen das für uns... Wir bezahlen sie aber auch, damit sie das machen. Es sind ja keine Sklaven. Das Forum einfach runterzufahren ist auch keine Lösung... Als Dienstleister ist Blizz mal wieder durchgefallen. 

Natürlich ist es gut das sie beheben. Wäre ja noch schöner wenn nicht.

Aber was ist so schwer und schlimm daran, den vorschlag von Ránewén bzw. post #60524 von anfang an zu benutzen um großem ärger zu entgehen und vorallem, auch mal wieder glaubwürdig rüber zu kommen.

Erst meckern alle das 4.01 total verbuggt ist, jetzt reparieren sie es und schon kommen die

Ihr habt Sorgen, ich muss noch 2 Stunden arbeiten. Und ja, ich kann auf der Arbeit ins Buffed Forum.
Sowas wie Kaffeepausen sind legal.

wenn sie die buggs "reparieren" würden wäre es ok kann dir aber jetzt schon versprechen das es genau so wird wie vor der wartung

Du, es hätte gar nicht zu solchen Reparaturen kommen müssen. So ein Patch muss vor dem Aufspielen auf Herz und Nieren getestet werden. Beta-Tests, Kollegen die nochmal über den Code schaun etc. Man sollte davon ausgehen können, dass beim Aufspielen alles funktioniert.

Wenn man erst da feststellt "Hups, alles Murks", dann stimmt doch was nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück