Acid_1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 294
- Buffs erhalten
- 169
blackhand geht...
Interessiert mich net, ich will Durotan.
blackhand geht...
war mal ne gute firma?? wann war das?? bevor es pc gab??
[media][/media]
zum relaxen für euch alle, ist einfach der Beste song ever!
vllt gibts ja einen extra tag von blizz
Das selbe war zu Burning-Crusade Zeiten auch mal, da war der Server 1-2 Tage nicht spielbar.
Weil es einfach mit einen Patch soviele verschnubbelte Bugs gab, wo die Entwickler selbst erstmal
raussuchen mussten woran das liegt. Stellt euch das mal nicht alles so einfach vor.
Die Entwickler haben sehr viel Arbeit, und sie machen das auch für euch.
Also schätzt mal die Arbeit der Mitarbeiter, und nörgelt nicht immer nur rum.
Zeigt mehr Reife, und geht irgendetwas unternehmen. (:
Das selbe war zu Burning-Crusade Zeiten auch mal, da war der Server 1-2 Tage nicht spielbar.
Weil es einfach mit einen Patch soviele verschnubbelte Bugs gab, wo die Entwickler selbst erstmal
raussuchen mussten woran das liegt. Stellt euch das mal nicht alles so einfach vor.
Die Entwickler haben sehr viel Arbeit, und sie machen das auch für euch.
Also schätzt mal die Arbeit der Mitarbeiter, und nörgelt nicht immer nur rum.
Zeigt mehr Reife, und geht irgendetwas unternehmen. (:
Also ich bin wirklich gegen das Genörgel, wenn die Server down sind, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das sehr viel Arbeit bedeutet und das ja nicht deren Absicht ist, jedoch tun die für mich nichts. Blizzard will damit Geld verdienen und stellt die Server nicht aus wohltätigen Gründen zur Verfügung.
Also ich bin wirklich gegen das Genörgel, wenn die Server down sind, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das sehr viel Arbeit bedeutet und das ja nicht deren Absicht ist, jedoch tun die für mich nichts. Blizzard will damit Geld verdienen und stellt die Server nicht aus wohltätigen Gründen zur Verfügung.
andererseits, wenn ich so einen schrott abliefern würde, hätte ich keine arbeit mehr ...
warum stellen die nicht ausgebildete programmierer ein? warum nur arbeitslose taxifahrer??