Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute lasst uns chillen und den trailer zu Cata schaun XD un uns daruf freuen xD

Ooooder wir besaufen uns und gehen dann schlafen unter der woche Hartz 4 machts möglich
NE scherz Ich sauf zwar gern aber zur arbeit bin ich immer nüchtern morgens...nur nachmittags leicht angetrunken >.<

Hmm stand da nicht was vorhin von server neustart ahb davon noch nix gemerkt die sollen hinne machen hab nachher icc

ok ich hasse leere versprechungen die schreiben die server werden so in 15 min neu gestartet (da war es 18:45) so nun ist es 19:30 und ich komme immer noch nicht auf meinem server (die nachtwache) wrum ? das nervt mich -.-

Heut is aber schon a weng derb mit den tuning arbeiten ... auf Veklor komm ich drauf , aber Norgannon is immer noch tot
doof das ist ^^

ok ich hasse leere versprechungen die schreiben die server werden so in 15 min neu gestartet (da war es 18:45) so nun ist es 19:30 und ich komme immer noch nicht auf meinem server (die nachtwache) wrum ? das nervt mich -.-

Heißt ja nix wenn sie die Server neustarten. Wenn dort steht "Server sind wieder verfügbar" , dann kannste auch rauf. Aber das steht da (noch) nicht.

Die haben die server erst garnicht neu gestartet hab davin nix gemerkt

die basteln jetzt schon seit fast 20 stunden an den servern rum Oo. Langsam sollte es mal wieder funktionieren.

der patch is implementierter müll

von wegen serverneustart....bis jetzt noch nicht gemacht..is fast ne std her ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh da steht eiune meldung sie werten die neustarts aus in der nächsten studne werdne weitere server neu ausgewertet

Vor Glück oder wat ?

Mhz kA war eher Satire
Omg ich glaub ich bewerb mich bei der Bildzeitung o.O Scheiss auf Aktuellen Job....

Und nun zu den wichtigen Themen:

Angela Ferkel privat: Ja auch ich Rasiere ich überall. Den Damenbart sogar Täglich!
Günther Jauch (Große hackfresse von RTL): Ich wünsche mir nichts mehr als bei Schwiegertochter Gesucht mal eine Freundin zu finden.
& das Große Sarazzin Interview: Ich kann nicht schreiben. Das Buch hat so ein glatzköpfiger mann für mich geschrieben und ich wusste nicht was drin steht bis ich es als Hörbuch von Angela merkel vorgelesen bekommen habe. Ich bin Schockiert!

die basteln jetzt schon seit fast 20 stunden an den servern rum Oo. Langsam sollte es mal wieder funktionieren.

der patch is implementierter müll

von wegen serverneustart....bis jetzt noch nicht gemacht..is fast ne std her ...

Klar haben sie die Server neugestartet, steht doch dort im Infofenster.

Noch einer von der Nachtwache. Wuhuu! Ja, heut ists echt ein wenig übel, aber was solls. Ich denk mal spätestens gegen 21:00Uhr werden die Server wieder laufen. Und solange kann man Desperate Housewives gucken So what

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück