also heute um 19:18 Uhr ist der server auf dem ich bin (Die silberne Hand) immer noch down und ich finds ehrlich gesagt etwas unverschämt dass Blizzard bei sowas nie eine entschädigung gibt, denn die serverprobleme treten häufig auf
da hast du auch recht,aber zumindest die bugs könnte man nach einer woche beheben.
wenn in deiner firma seid einer woche die selben fehler auftreten wird der chef das auch nich lustig finden(bei mir ist es zumindest so)
ich spiele doch nich mehr aufm zirkel..xD
jo,wollte auch nur mal frust ablassen
PM ist draußen^^
Du arbeitest wahrscheinlich in einer Eisdiele oder irgendwie sowas.
Warum versteht ihr nicht das es nunmal seine Zeit dauert solche Fehler zu beheben?
Denkt ihr nicht das die Blizz Programmierer jetzt lieber zu Hause bei ihrer Familie wären statt Überstunden für euch zockgeilen Kinder zu machen?
Ehrlich bei manchen Leuten kann ich nur noch den Kopf gegen den Tisch hauen
Du arbeitest wahrscheinlich in einer Eisdiele oder irgendwie sowas.
Warum versteht ihr nicht das es nunmal seine Zeit dauert solche Fehler zu beheben?
Denkt ihr nicht das die Blizz Programmierer jetzt lieber zu Hause bei ihrer Familie wären statt Überstunden für euch zockgeilen Kinder zu machen?
Ehrlich bei manchen Leuten kann ich nur noch den Kopf gegen den Tisch hauen
also heute um 19:18 Uhr ist der server auf dem ich bin (Die silberne Hand) immer noch down und ich finds ehrlich gesagt etwas unverschämt dass Blizzard bei sowas nie eine entschädigung gibt, denn die serverprobleme treten häufig auf
Hau ihn dein Kopf bedenke dabei nur irgendwas geht kaputt vllt der tisch vllt dein Kopf