Tøtem
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 12
wir wissen da auch net mehr als du selbstWeiß jemand bis wann die Server noch down/off sind?
wir wissen da auch net mehr als du selbstWeiß jemand bis wann die Server noch down/off sind?
Weiß jemand bis wann die Server noch down/off sind?
Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.was soll man halt sonst machen. wow is schlimmer als alk und tabak zusammen ^^
und nicht mal ne Buffedshow oder nen Buffedcast gibts diese woche
*ganz dolle TRÖÖÖST
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
mal etwas Gute Laune reinbringen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
mal etwas Gute Laune reinbringen
*ganz dolle TRÖÖÖST