Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute frage der typ der für die news im login fenster verantwortlich ist hängt ja bekanntlich immer etwas zeitlich hinterher würd mal sagen ne stunde...

fufufu8s06.jpg
<- Sagt alles was gesagt werden muss

Die Serverlein kommen doch so langsam wieder on ...

ist ja auch klar.. ich muß ja gleich zur Arbeit *thumbs up*

und nicht mal ne Buffedshow oder nen Buffedcast gibts diese woche  

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal etwas Gute Laune reinbringen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

rofl

danke schön :-)

Eingebundener Inhalt

SOOO muss nen DJ abgehn Xd dann macht die party erst richtig laune ^^

Ich habe mal eine richtig blöde Frage:

Auf welchem Realm ist eigentlich die Todeswache?

( schäm, dass ich es nicht weiß. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück