Tigres die Vergelterin
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
will auch, will auch ...
und geknuddelt und umarmt werden ..
*taschentuch raushol* da bitte
*gute laune tee hinstell* trink was dann gehts dir besser
will auch, will auch ...
und geknuddelt und umarmt werden ..
Realmpool : Hinterhalt (ka. wie der in Englisch heisst)
Quelle : http://www.wow-europ...ttlegroups.html
*taschentuch raushol* da bitte
*gute laune tee hinstell* trink was dann gehts dir besser
[#103128] Der Administrator hat die Anzahl der neuen Beiträge innerhalb einer gewissen Zeitspanne limitiert. Bitte warte 30 Sekunden bevor du einen neuen Beitrag schreibst.
Malfurion und etliche andere Realms sind nun online
Was ist daran so schlecht? Dadurch+ dass man Links erst ab 10 Beiträgen posten kann soll halt ermittelt werden, inwieweit Phishingthreads damit erstmal ein Ende finden.[...]
@offtopic
Wie, was wo ?
Ahh, Malfurion (10) welch vertrauter Anblick
Was ist daran so schlecht? Dadurch+ dass man Links erst ab 10 Beiträgen posten kann soll halt ermittelt werden, inwieweit Phishingthreads damit erstmal ein Ende finden.
Das hab ich mir auch gedacht
Joa, Mod werden und danach direkt wieder aufhörn, dann haste VIP Status *g*Ja, das ist mir schon klar, aber ich als Multi Tab Nutzer in verschiedenen Buffed Beiträgen .. Ich brauch Vip Status ^^
[...]
Aargh .. entweder haben die was an der Skallierung meiner Fächer (Bank-Post) gemacht oder ich brauch ne Brille
die ham nur was an der UI skalierung geändert...die skalliert nun generell auch mit der auflösung...oder du machst es per hand in den grafik optionen
edit: ich finds grad krasser das der chat immernochned geht ausser per /y und /s