Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wieder da. Kaffee in der linken, Maus in der rechten und der Patch is ja auch schon geladen ^^ So beginnt ein Tag nach meinem Geschmack^^ Dann auch noch Urlaub diese Woche :-) Juhuuu
Der Cinematic is halt der den sie schon in der Ankündigung hatten. Schau ihn aber immer wieder gern an. Recht geil gemacht. Der Loginscreen is... Naja wie sagt man das... HelloKitty Like^^ Sieht nicht ganz so Böse aus wie er es sollte der Kollege^^ Aber sonst schonmal ganz nett bisher. Nun müssen nur noch die Server pünktlich starten... :-/

na denn guten morgen.

so kann der tag starten. kindchen schläft noch ne halbe stunde, kaffee steht auf dem tisch und der patch ist schon geladen. ging ja flotter als gedacht.

Grippe zu haben ist schön. Nur noch 4 Stunden 

Cinematics gefällt mir. Doch der Loginscreen sieht en bischen nach Spielzeug aus, sowie Deathwing nur animationen macht wenn man bestimmte funktionen benutzt...

Doppelpost inc -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cinematics is ja nichmal neu =(
Das is das was Blizz schon auffa Website hatte

Das ist der offizielle Trailer den du gesehen hast beim Einloggen. Das es keinen Extratrailer geben wird war eigentlich von vornherein klar da Blizzard ihn auch als den offiziellen Trailer angekündigt hat.

ich freu mich jetzt schon wieder auf das gespame im handelschannel:
wo sind die portale hin.
wieso kann ich nicht fliegen in azeroth usw.....
herrlich.
es gibt wohl viele die lesen die patchnotes überhaupt nicht, und nerven die leute im handelschannel.
bei euch so auf den servern? ich bin auf gilneas und da ist es auf alli seite echt übel.

Guten Morggäähhnnnn

*kaffee such*

ich freu mich schon total auf das neue SW .. schaut so viel cooler aus

Vor allem bin ich gespannt, wo ich stehe, wenn ich mich einlogge!

Auf was seid ihr so gespannt?

Guten morgen zusammen,
Mal kaffe nehme und an den tisch setze:)
Bin dann mal gespannt ob es blizz schafft heute pünklich um 11uhr wieder on zu gehen!

ja ist echt übel geworden mit den sinnlosen gefrage. manchmal kommt es so rüber, als ob die leute einfach zu faul geworden sind, und sich schön an die hand nehmen lassen. freu ich mich auf cata, da werden einige echt probleme bekommen, wen sie sich nicht die quests durchlesen, und evtl. auch mal die notwendigen veränderungen.

ich freu mich jetzt schon wieder auf das gespame im handelschannel:
wo sind die portale hin.
wieso kann ich nicht fliegen in azeroth usw.....
herrlich.
es gibt wohl viele die lesen die patchnotes überhaupt nicht, und nerven die leute im handelschannel.
bei euch so auf den servern? ich bin auf gilneas und da ist es auf alli seite echt übel.

Ich "freu" mich schon auf die Frage im /2 (auf Ally Seite)

WTF , wo ist das AH in SW ... bähhh ... fuck Blizz !!1111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, dass ich jedes mal wenn neue Inhalte veröffentlicht werden, den Handelschat einfach verlasse und die Ruhe, sowie die Unterhaltung mit meiner Gilde geniese
Auf Area52 ist das schon fast Pflicht behaupte ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück