Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe noch bis zum 03.01.2011 bezahlt danach lösche ich das Spiel.verarschen kann ich mich alleine ,da brauch ich niemand anderen zu.
Schöne feiertage

Steht bei euch die Meldung zu den Wartungsarbeiten auch in Englisch auf dem Log In Screen. Gestern noch in deutsch die 15 Minuten Geschichte, und heute in englisch die lange Wartung?

Mfg Roperi

Jups, bei mir auch in Englisch. Strange!?

Lohnt es sich aus meinem Draenei nen Worg zu machen?

Guten Morgööhhnn

ja, alles in English aber seltsamer weise komme ich auf paar Server drauf ... aber nicht auf meinen ;(

Ich würde auch gerne spielen aber leider bin ich noch auf der Arbeit *Schnief*

Und naja nach der Arbeit die Geschenke kaufen für Weihnachten omg ^^

Wieso ist denn der Thread offen?! Ist doch erst Dienstag. War heut morgen vor Arbeit kurz drin (gegen 6) und alles lief. Also /close bis morgen.^^

moin, mal wieder warten bis um 11 oder sogar länger. so wie es blizzard beliebt. die armen suchtis, haben doch jetzt schon entzugserscheinungen.

hm komisch, und Du bist der erste, der bemerkt, dass der Thread offen ist...?

*erstmal den Flamermief aus dem Zimmer lüftet*

Huhu zusammen
Da mach ich doch gleich für alle den Gabentisch heute morgen! Tischtuch, Brötchen, Butter, etwas Aufschnitt, Nutella *wer mag*, eine grosse Kanne Kaffee... Da fehlt doch was?
Ach ja: Zeitung noch hinleg, Cornflakes + Milch für jene, die keine Brötchen mögen.

Wünsche allen einen schönen Start in den Morgen! Ich verzieh mich jetzt, Schlachtzug-Guides reinziehen.

Salroe

Seite 3079 - Hallo wegen eines solchen Trollthreads - LOL

...allerdings muss ich zugeben, dass der Thread etwas hat...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht mal mehr den Serverstatus abrufen?

Edit:
Haben wieder mal alle schön mimimi gerufen? -,- Die Inis wurden wieder gefixt sprich einfacher gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück