Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is auch was feines :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab echt für vieles Verständnis sogar für Chinafarmer (wenn auch gespielt wurde) und Goldkäufer aber diese Bots sind doch das llerletzte, warum geht Blizz da nicht strenger vor, werde ich nie begreifen.

Grüße

Sorry, versteh ich grad nicht ... Chinafarmer & Goldkäufer sind ok, Bots aber nicht?

Wasn daran der Unterschied?

*totalirritiertguggt*

Farmer spielen noch selbst. Die machen Gold wie jeder andere auch.
Bots hingegen laufen automatisch.

Chinafarmer benutzen aber selber bots und das seit classic das sieht man auch wenn man sie angegriffen hat oder sie jetz noch angreift sie hüpfen nur

Hehe, ich hab nen Spiel raus gemacht schneller zu sein. Es gab doch mal in den Sturmgipfeln so ne Höhle wo man super Äonenfeneuer farmen konnte. Da waren zum Teil 4 Bots. Hab Tickets geschrieben ohne Ende - es ist nie was passiert. Hab da täglich 100 Stück gefarmt. Da kommt schon fast Routine in's Spiel. Ging als Unholy DK super ^^

Mal was Frühstücken und Musik hören http://www.youtube.com/watch?v=ybBc6bmger8 ruhe in Frieden du bist eine Legende

Sorry, versteh ich grad nicht ... Chinafarmer & Goldkäufer sind ok, Bots aber nicht?

Wasn daran der Unterschied?

*totalirritiertguggt*

Ich wollte damit sagen, dass solange ein Mensch an der Tastatur sitzt und irgendwas macht es für mich ok ist (ich bin nicht mit Blizz) Aber wenn jemand einfach einen Bot "programmiert" und ihn jede NAcht von 0-8h laufen lässt finde ich das doppel-doof.

Hoffe ich konnte die Irritation entirren^^

Aloha

Ich hab die Farmer per Mindcontrol in Ecken gestellt, aus denen sie nicht mehr rauskamen. Da war dann erstmal Ruhe

Richtig ... Chinafarmer benutzen Bots.

Ich kann mich noch ganz gut an die gute alten BC-Zeit erinnern.... Nagrand -> die ollen Schattenelementare. Was habe ich damals geflucht, als ich mir meine Schattenrüssi für BT farmen mußte. Nur jeder 4. "Farmer" war dort ein normaler Spieler. Aber im Gegensatz zu damals grüßen die Bots heute nicht mehr so freundlich.

naja da mach ich lieber jagt auf worgen vll kann man die ja irgendwann kürschnern *gg* dann mach ich mir einen schönen worgen pelz mantel

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Ich mag keine Allianz :< hab von Frostwolf mit Gilde auf Krag'jin getranst das is n Ally server 5 Allys auf einen Hordler oder so. Beim Twinken wirste da einfach mal von den High Levlern Gegankt.

Tja, so ist das

Ich kann kein PvP zocken - mein Puls bringt mich dabei sonst um *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück