Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Täuscht es oder ist hier viel weniger los wie noch zu wotlk-mittwochwarterei? Da kam man teilweise ganed mit dem lesen hinterher wie schnell die Beitrage rein gekommen sind.
Aber schon mal schön das er heute bei den TopForumthemen oben steht.
bekannt ist mir auch nix deswegen fragte ich ja. aber seit dem komischen launcher weiß ich eh nimmer was wow im hintergrund amcht bzw was blizz wie und wann fixt verändert oder patcht^^
Vielleicht liegt es aber auch daran derzeit das "Blizz" nebenbei schon die ganzen Daten für 4.2 reinspielt und wenns soweit ist Knopf drückt und fertig ^^
Zudem sie auch noch paar andere Probleme haben wie zbsp. Schlachtferlder - die letzten Tage hatten einige Spieler das Problem das sie den INVITE fürs BG nicht annehmen konnte
da das fenster auf und zu gegangen ist wie es lustig war. Genauso Instanzen Probleme . Denke einfach mal das die das die letzten tage immer wieder versucht haben zu beheben und nun eben den letzten "Fehlermüll" beseitigen wollen.