Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers alle zusammen. mal kaffe hinstell und semmel dazu.

mal ne frage was hat blizz eigentlich heute vor das es solange dauert??

Warum lange? Ich habe zwar gerade keinen Launcher vor mir, aber länger als 11 Uhr wird es doch nicht werden, oder?

Na toll. Seit Monaten hätte ich mal zeit zum zocken und was is? Mittwoch. Irgendeine höhere Macht will mich wohl davon abhalten......

jo aber normal steht da von 5 -11 und heute steht da von 3-11 ergo sinds 2 std länger (oder eben früher angefangen^^)

Hm, da war ich wohl schon schlafen, gar nicht gesehen. Mir wäre aber kein Patch oder ähnliches bekannt.

moin zusammen...

hoffe die server gehen fix wieder on, mein priest twink levelt doch nicht von alleine :-)

Täuscht es oder ist hier viel weniger los wie noch zu wotlk-mittwochwarterei? Da kam man teilweise ganed mit dem lesen hinterher wie schnell die Beitrage rein gekommen sind.

Aber schon mal schön das er heute bei den TopForumthemen oben steht.

Ah thx 4 the Kaffee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen zusammen.

bekannt ist mir auch nix deswegen fragte ich ja. aber seit dem komischen launcher weiß ich eh nimmer was wow im hintergrund amcht bzw was blizz wie und wann fixt verändert oder patcht^^

Juten Morgen schöner tag, Theory Prüfung eben bestanden und bis 17 uhr schulfrei. Server bis 11 uhr down :/ aber nur noch 1 stunde

Glückwunsch Mozek, kommt bei mir auch bald

Danke ja praxis ist auch bald dran

Vielleicht liegt es aber auch daran derzeit das "Blizz" nebenbei schon die ganzen Daten für 4.2 reinspielt und wenns soweit ist Knopf drückt und fertig ^^
Zudem sie auch noch paar andere Probleme haben wie zbsp. Schlachtferlder - die letzten Tage hatten einige Spieler das Problem das sie den INVITE fürs BG nicht annehmen konnte
da das fenster auf und zu gegangen ist wie es lustig war. Genauso Instanzen Probleme . Denke einfach mal das die das die letzten tage immer wieder versucht haben zu beheben und nun eben den letzten "Fehlermüll" beseitigen wollen.

so seh ich das ganze halt .

PS: Glückwunsch zur Prüfung =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück