Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal, dass die Serverarbeiten etwas länger dauern, denn wir sind ca. 50% vom Gilden Level 25 (wäre Server-First) entfernt, und nachdem ich gestern jede Menge EXP beigesteuert habe, würde ich das *bling* doch gerne erleben

, denn wir sind ca. 50% vom Gilden Level 25 (wäre Server-First) entfernt,...
Na wenn das mal stimmt.
Da gibt es noch wahrscheinlich eine andere Gilde, die Euch voraus ist.
Zumindest im gesamten Rank ist sie Euch um Längen voraus.

na wie auch immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Level 25 steht aktuell an. Die ersten haben es gestern geschafft, so auch die Gilde einer Bekannten: http://ypsilon.designzucht.de/

Hier ist eindeutig weniger los als früher. Liegt das an der neuen Gestaltung des Forums?

ich hab zwar gesuchet, aber nix gefindet, und wenn ich schon timed run lese....

ist des immer noch so wie in ZG-70 mit 25min + X min pro boss oder so wie in hdz4 mit ner fixen zeit an der man nix rütteln kann?

ich hab zwar gesuchet, aber nix gefindet, und wenn ich schon timed run lese....

ist des immer noch so wie in ZG-70 mit 25min + X min pro boss oder so wie in hdz4 mit ner fixen zeit an der man nix rütteln kann?

So wie ich das Interview gelesen habe, haben die ja in Zul'Aman weitgehend nix geändert, daher wird der Timerun allerwarscheinlickeit nach auch so sein wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, der Time-Run wird höchstwahrscheinlich so sein wie zu 70er zeiten^^

Und ja ein paar Server sind on, aber meiner kommt erst noch -.-

11:15 Nix geht!!
Alle Server Down!
Putzfrau über das Kabel gestolpert!?

wie wär es mit schlichter Geduld? Nicht alle Server werden Punkt 11 hochgefahren - manchmal gibts auch erweiterte Wrtungsarbeiten samt länger offline seienden servern, was dann erst später im Log-in-Bildschirm auftaucht...

Steht wahrscheinlich auch im Logon-Fenster. Ich mach mal zu.

Muss man Mittwochs um 11 Uhr unbedingt WoW spielen?

Steht wahrscheinlich auch im Logon-Fenster. Ich mach mal zu.

Muss man Mittwochs um 11 Uhr unbedingt WoW spielen?

Was ist das denn bitte für eine Begründung für die Schließung eines Beitrags? Es steht #1 nicht im Logon-Fenster und #2 Muss man Sonntags um 20 Uhr spielen? Oder Montags um 18 Uhr? Oder Freitags um 12? Sorry, aber wenn da steht die Server sind bis 11 Down, dann wird man doch wohl um 11:15 mal fragen dürfen was los ist? Kann der Beitrag nicht solange offen bleiben bis die Server wieder On sind um sich evtl über aktuellen Serverstand zu informieren und zu diskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück