Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich schon jemand das neue Lootsystem in MoP verstanden? (LfR)
Es soll ja bevor der Loot droppt gewürfelt werden..

http://sig.allvatar.com/signatur/699787BEXxW.pngArmory Link

ist doch recht einfach. der boss an sich droppt kein loot mehr auf den gewürfelt wird sondern es würfeln alle. der/die gewinner bekommen dann ein item das nicht gehandelt werden kann passend für die klasse/spec zugeteilt.

und ja es kann auch passieren das man mehrmals das gleiche bekommt. hat der boss z.b. nichts passendes für dich im loottable dann bekommst gold.

Für alle die Metal mögen so wie ich und noch wach werden wollen.

Schöner Song: http://www.myvideo.de/watch/8177643/In_Flames_A_New_Dawn!!!!

ist doch recht einfach. der boss an sich droppt kein loot mehr auf den gewürfelt wird sondern es würfeln alle. der/die gewinner bekommen dann ein item das nicht gehandelt werden kann passend für die klasse/spec zugeteilt.

und ja es kann auch passieren das man mehrmals das gleiche bekommt. hat der boss z.b. nichts passendes für dich im loottable dann bekommst gold.

Okok klingt logisch.. mal gucken ob es sich einfügt.
LfR is eigentlich nicht soo mein Ding, aber das interessiert mich.

Okok klingt logisch.. mal gucken ob es sich einfügt.
LfR is eigentlich nicht soo mein Ding, aber das interessiert mich.

ich finde das lootsystem auf jeden fall besser als andauernd dieses weggerolle für second/third equip oder diese lustigen zeitgenossen die nur drauf rollen um danach zu posten "tausche XY gegen ..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir auch und weder im 10er noch im lfr droppt es bzw wenn es dann mal droppt im lfr kein glück

hört sich auf jeden fall mal gar nicht so übel an, ist nur ab und an unpraktisch wenn man in gruppe gewissen raids etc läuft und der eine für den anderen (wegen Taschenplatz) mit transportiert

von der grundidee aber nicht wirklich schlecht

Ich glaub das neue Lootsystem wird nur im LfR und rHC-Inis verwendet. Bei nem Stammraid würde es keinen Sinn machen.

Ich freu mich auch schon auf die Beta..und den Mönch!

Wegen Lootsystem, in der Buffednews gestern wurde es erklärt: Keiner würfelt mehr. Das System verteilt den Loot automatisch. Bin mal gespannt wie lang es damit dauert bis ich ein neues Set zusammen hab...im lfr krieg ich ja seit Wochen nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück