Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss man eigentlich schon ob die Betaeinladungen wellenweise verschickt werden? Also nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst"?

Ich sag euch ich bekomm so die Krise.. es gibt etwa 8 Nächte im Jahr die ich wach bleiben muss, heute ist eine davon und mich treffen die **** Wartungsarbeiten -.-

wahrscheinlich darf ich dann wieder Rechner und Laptop mit neuen WOW Daten versorgen

Beta vielleicht April/Mai und Release bestimmt nicht vor September. Alles andere würde mich wundern.

Also die wo den jahrespaß haben, bekommen Zuerst ne Einladung. Wenn noch Plätze in der ersten Welle frei sind werden halt random Leute Eingeladen

Weiss man eigentlich schon ob die Betaeinladungen wellenweise verschickt werden? Also nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst"?

Diese werden in Wellen eingeladen werden, wann jeder einzelne Kunde eingeladen wird hängt von verschiedenen Faktoren ab. 1. Wie lang ist euer World of Warcraft Account schon aktiv? 2. Wann habt ihr euch für den Jahrespass angemeldet.

Quelle: Vanion.eu

Ah Ich glaub das alle Jahresspaß Käufer direkt in der ersten Welle drankommen. Ist ja net das jetzt 2,5Mio den jahrespaß gekauft hätten.

Diese werden in Wellen eingeladen werden, wann jeder einzelne Kunde eingeladen wird hängt von verschiedenen Faktoren ab. 1. Wie lang ist euer World of Warcraft Account schon aktiv? 2. Wann habt ihr euch für den Jahrespass angemeldet.

Quelle: Vanion.eu

Super. Dann werde ich wohl in der Mitte eingeladen mit einem Tag-1 Account und gestern den Jahrespass gelöst... *g*

Übrigens, noch ein paar Infos von der US Blizz Seite: http://wow.joystiq.com/2012/03/21/mists-of-pandaria-beta-opt-in-and-official-faq/#continued

Edit: Aber 1 Million Jahrespass nutzer sind auch nicht wenig für die 1. Welle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorranig sollen die Jahrespassbeitzer eine Einladung bekommen ob dann noch "nicht Jahrespassbesitzer" eine Eainldung bekommen hängt von Blizzard ab wieviele Tester sie benötigen.

Mal was anderes hat man eig schon was von nem MoP Preevent gehört???

Bin schon gespannt wie die Story wird. Vorallem mit Garrosch als Endboss! Der schließt irgendeinen Pakt mit den alten Göttern bestimmt

169 Besucher lesen dieses Thema :-D alles Suchtis :-D

Heute kommt keine Beta, die US Seite von Battle.net ist nicht in Wartung weshalb da nichts passiert. hängt vermutlich mit dem gestrigen Problemen der Webseite zusammen weshalb heute schon wieder gewartet wird.

Weiss jemand warum solange Wartungsarbeiten sind? Kommt ein Patch?

Und ich bin kein Suchti :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück