Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Falter wie süchtig hier einige sind.............geht mal an die frische Luft und schaut auch die real life Grafik an

:DD real life: Geile 3D Effekte, aber scheiß Gameplay und Story :PP

Alter Falter wie süchtig hier einige sind.............geht mal an die frische Luft und schaut auch die real life Grafik an

Die grafik is geil wa? sehe sie 15-17stunden am tag 7tage die woche zwischen durch ändern sich die zeiten kommt drauf an wie ich arbeiten muss :>

OK, einige haben hier aber den eindruck erweckt das sie nur dieses Problem haben... und zwar, dass sie nicht zocken können... ;D
Nein, aber was denkst du warum manche Zocken?
Ich zum Beispiel war gestern 12 Stunden auf Arbeit, als ich zurück kam war ich müde bin kaum zu Sachen gekommen.
Heute hatte ich vormittags frei, wollte zwar eigentlich ausschlafen aber bin plötzlich um 8 aufgewacht.
13 Uhr wollte ich eigentlich zur Rektoratswahl.
Donnerstag und Freitag hab ich vormittags Vorlesungen. Am Nachmittag muss ich dann jeweils arbeiten.
Zusätzlich dazu ist mein Laptop kaputt, darum habe ich momentan einen Laptop von einem bekannten.
Der Kreditantrag für den neuen Laptop wurde leider abgelehnt.
So dachte ich kann ich heute ein bisschen ruhig ein paar Sachen machen wenn die Wartung vorbei ist^^
Naja wird halt nix draus ;-) Kein Weltuntergang nur schade.

was fährst du für ne auflösung?

es ist doch ok, wenn sich einige ärgern, weil sie gerne spielen möchten.
das menschen, die gerade auf der arbeit sitzen, oft daraus machen, dass die anderen nur vorm pc sitzen, faul wären, süchtig sind und nur zocken, ist doch etwas oberflächlich.
jeder hat nen anderen grund und prioritätenverteiliung.

nervig ist es so oder so, dass die server länger als gewöhnlich down sind und das ohne bekannten patch.

Die ist crap - viel zu realitätsnah. Vor allem, wer hat dem Spiel ne USK 0 Einstufung gegeben? Bei dem ganzen Blut?...

Ich war gerade einkaufen und hatte einen Bug, irgendwie stand ich an der Kasse und es ging ewig nicht weiter..

Die Latenz im Reallife lässt echt zu wünschen übrig.. das nächste ärgerliche ist, dass RL immer PVE ist, sonst hätte ich wenigstens ein paar Ehrenpunkte sammeln können.

Naja.. dann werd ich demnächst wohl schlafen gehen.. hab heut Nachtschicht..

Wenn du nicht grad selbstständig bist, was sagt denn dann dein Arbeitgeber dazu, dass du auf einer Internetseite bist, die doch garantiert nichts mit deiner Arbeit zu tun hast? *zwinker*

Was der sagt? nichts, weil keiner (nicht mal er) in irgendeinem Job über die ganze Arbeitszeit NUR arbeitet. Jeder macht mal was anderes zum ablenken. kleine Denk Pause Solang die Arbeit nicht drunter leidet sagt bei uns keiner was.

Zumal wenn sich 60% deiner Arbeit von selbst erledigen und du nur zuschaun musst + noch einen 2. Bildschirm hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück