Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal ne runde Kekse in die menge werf* Tja und so warten wir halt immer wieder darauf das die Blizzard Götter uns hold sein mögen.....

Tote Kekse krümmeln nicht : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ist die Liste mit den Realms leer. Sollte aber bald losgehen ^^

Ab 13,00 Uhr wird sich das Forum leeren, und jeder wieder auf seine Server veschwinden:cool:

Heute wird doch eh gestreikt ! Vielleicht ist Blizzard ja in einen Sympathiestreik mit der Verdi getreten. Ist ja auch ein öffentlicher Dienst zumindest für einige ^^

huhu

na fleissig am warten,das die server hochfahren^^?
eine frage zur beta vom mop,hab mir überlegt auch einen jahrespass zu machen wie sieht es den da mit den bezahlmöglichkeiten aus??
Habe mein abo bissher immer mit t-online bezahlt,also telefonrechnung wäre es auch möglich so den jahrespass zu zahlen???
danke für die antworten schonma =)

mfg loina

Soviel ich weiß geht das nicht, habe auch immer per Telefonrechnung bezahlt.

Musste für den Jahrespass auf Abbuchung ausweichen

huhu

eine frage zur beta vom mop,hab mir überlegt auch einen jahrespass zu machen wie sieht es den da mit den bezahlmöglichkeiten aus??
Habe mein abo bissher immer mit t-online bezahlt,also telefonrechnung wäre es auch möglich so den jahrespass zu zahlen???

mfg loina

Hatte auch immer über T-Online bezahlt. Aber soweit ich weis kann man den Jahrespass nur über Kreditkrate und Lastschriftverfahren machen. Hab mir dann ein Abo zugelegt was per Lastschriftverfahren bezahlt wird.

Schon ein bisschen komisch das sie die Server 8h warten...
entweder die wechseln was...spielen was auf...oder etwas ist kaputt..wobei wir wider bei punkt eins sind...

kann man irgendwo schon bisschen was genauers (außer das was auf buffed steht)
über die lore lesen?

xD Ihr könnt immernoch nicht Spieln und Ich hab in 1,5std Feierabend :DD so lässt sich ein Mi leben :DDDDDDDDD

huhu

mfg loina

Du kannst weiterhin bezahlen wie du möchtest musst allerdings Bankverbindung für eine Lastschrift oder eine Kreditkarte angeben. Wenn du deine Spielzeit dann nicht Rechtzeitig über einen anderen Weg verlängerst wird das Geld dann vom Konto abgebucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück