Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obama hat mich grade angerufen, ich soll dir sagen:

"give"

:-D

PS: Er würde auch auf dich scheissen, hat aber grade eine kleine Party, er lässt fragen ob du das eben selbst machen kannst. :-D

Und ich dachte heute ist nichts weil ja nirgends etwas angekündigt war......naja

Trotzdem.....Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään

Da hat man Spätschicht und morgens Zeit zum Zocken... und dann sind diese Server down ...
Blizz ist an allem Schuld

Da hat sich sicher die Hartzfearfraktion ausgeheult das sie seit wochen galleon nicht legen konnten, da ja die arbeitende früh- oder normalschicht vorm arbeitsbeginn schon eingeloggt war.
Getreu dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 13:00 Uhr CET abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kommen nicht pünktlich on.....bei Blizzard feiern sie den Wahlsieg von Obama ( oder
sind so tode betrübt weil Romney verlor und jetzt streiken ) !

Scheint wirklich so zu sein ODER sie suchen immer noch galleon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ist es 11 Uhr, schreiben sie 13 Uhr. Mal hoffen, dass sie 13 Uhr dann auch on sind es nicht plötzlich 15 Uhr heißt oder so^^

LOl um 13 Uhr kommen die jetzt erst on -.-
ist den nächste Woche schon patch day oder was wtf

Na klasse... erst wird gar keine Wartung angekündigt, dann bis 11 Uhr, jetzt bis 13 Uhr.

Die Informationspolitik von Blizz ist mal wieder kaum zu übertreffen.

Die Informationen bezüglich der Wartungen, sind echt für den Ar***... eine Minute vorab erst zu sagen; sry Guys wird doch erst um 13:00 Uhr was, ohne Worte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück