Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier war auch schon mal mehr los ..wenn die Server verspätung hatten bzw Wartungsarbeiten verlängert wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha
wo ich das Bild sehe mit Obama sucht Galleon
ich glaub das ist 2 tage alt,
denn nu hat er beim Wahlsieg gesagt
"we found Galleon" xD

also mich wundert diese verlängerte Wartungszeit ganz und gar nicht. Blizzard will halt mal auf allen Servern Galleon präsentieren und das Vieh muss halt erst in den Tiefen Azeroths gesucht und vor allem gefunden werden...

Nee bin ich auch nicht....wobei die Anfangszeit die ich vor knapp 5 Jahren hatte, doch schon teils sehr krass
waren.....da waren 36 Stunden am Stück WoW zocken keine Seltenheit !!

ja kenn das war in classic dasselbe bei mir

@ Hanon

WoW , vorallen wenn man es gerade erst begonnen hat, einen sehr hohen Suchtfaktor. Zumindest bei den meisten
denke ich...kenne kaum einen in WoW der nicht auch solche krasse Zeiten erlebt hat.

Ja bin aber auch froh das solche extremen Zockstunden vorbei sind

warum wurden die Arbeiten denn verlängert, kommt der neue Patch?????

Hab nix davon gehört!

Ein Gildenkollege von mir hat ein Problem in WoW und wollte den Support anrufen...da geht wohl nur
eine automatische Stimme ran, die sagt, das aufgrund eines dringenden Notfalls keiner erreichbar sei.

Klingt sehr mysteriös!

Zuletzt bearbeitet:
Hab nix davon gehört!

Ein Gildenkollege von mir hat ein Problem in WoW und wollte den Support anrufen...da geht wohl nur
eine automatische Stimme ran, die sagt, das aufgrund eines dringenden Notfalls keiner erreichbar sei.

Klingt sehr mysteriös!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück