das mit den dailys stimmt leider. glück für alle, die auf niedrigbevölkerten servern ihr unwesen treiben. auf thrall wird das schon schwieriger.
naja, da es einen Server Progress gibt der an die Dayliaktivität des Servers gekoppelt ist, haben die leeren Server diesmal einen Nachteil
Es sei denn, ich habe das Thema was falsch verstanden
ich bin mal gespannt wie das wird, mit den antappen für rar mobs. obs da auch wieder kiddys gibt , die sich ein spass draus machen, kurz schaden zu machen und dann zu verschwinden
das doch ab patch 5.2 kein ding mehr, egal welche fraktion, die neuen rarmobs kann jeder mitkillen egal ob getaped oder nicht, wenn der mob liegt bekommt jeder loot der mit draufgeballert hat .
das mit den dailys stimmt leider. glück für alle, die auf niedrigbevölkerten servern ihr unwesen treiben. auf thrall wird das schon schwieriger.
Warum komme ich mit WoW Arsenal auf meinem Handy auf die Server und kann Auktionen erstellen ?
Und das mit dem Freischalten, daß sich das nach den Daylies richtet - das war bei TBC und die Freischaltung der Insel Quel Danas doch genauso.
*kaffetrink*