Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal, das die vor 11 uhr heute on sein werden . und danke für kekse und kaffee.

I hope it .. Würde mich schon freuen wenn es nicht mehr so lange dauert :-)

Hmmmm...man sagt ja "Never play on Pachday" aaaaaaaaber ich werde aufjedenfall mein Hexer das grüne Feuer besorgen

aber die neuen Daylis usw. werde ich erst morgen machen.
An Pachday ist ja immer alles überfüllt.

naja, die amis spielen auch am patchday und laut wowprogress haben die ersten gilden schon 6/12 down. und bei den letzten patches ging das auch ohne probleme.

das mit den dailys stimmt leider. glück für alle, die auf niedrigbevölkerten servern ihr unwesen treiben. auf thrall wird das schon schwieriger.

das mit den dailys stimmt leider. glück für alle, die auf niedrigbevölkerten servern ihr unwesen treiben. auf thrall wird das schon schwieriger.

naja, da es einen Server Progress gibt der an die Dayliaktivität des Servers gekoppelt ist, haben die leeren Server diesmal einen Nachteil
Es sei denn, ich habe das Thema was falsch verstanden

Naja ich bin auch eher an dem restlichen content interessiert. Bis ich den Raid von innen sehe dauert min noch bis nächste Wochen denn dann kommt ja der lfr :D

ich bin mal gespannt wie das wird, mit den antappen für rar mobs. obs da auch wieder kiddys gibt , die sich ein spass draus machen, kurz schaden zu machen und dann zu verschwinden

naja, da es einen Server Progress gibt der an die Dayliaktivität des Servers gekoppelt ist, haben die leeren Server diesmal einen Nachteil
Es sei denn, ich habe das Thema was falsch verstanden

nein das hast du nicht .-) , aber was ich nicht ganz verstanden habe, es richtet sich nicht nach der fraktion sondern nur nach dem dailyforschritt des gesamten servers?

ich bin mal gespannt wie das wird, mit den antappen für rar mobs. obs da auch wieder kiddys gibt , die sich ein spass draus machen, kurz schaden zu machen und dann zu verschwinden

das doch ab patch 5.2 kein ding mehr, egal welche fraktion, die neuen rarmobs kann jeder mitkillen egal ob getaped oder nicht, wenn der mob liegt bekommt jeder loot der mit draufgeballert hat .

das doch ab patch 5.2 kein ding mehr, egal welche fraktion, die neuen rarmobs kann jeder mitkillen egal ob getaped oder nicht, wenn der mob liegt bekommt jeder loot der mit draufgeballert hat .

Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung. Das mochte ich in GW2 so (ja ich erwähne es ^^ ) so sehr. Es gab kein Loot-/Kill-Neid.
Schön, dass es das hier jetzt auch gibt.

Moin ...

Patchen dauert ja nicht mehr so lange, wurden die Transferraten doch verbessert.
Außerdem wurde die letzten Wochen schon einige Daten heruntergeladen ...

ansonsten

Das stimmt, glaub nicht ganz - Du mußt (und das eigentlich schon immer) gewissen prozentualen Schaden geamacht haben.
Ist auch sinnvoll, da sonst, dank der heutigen Mentalität sehr vieler Spieler, nur noch "abgestaubt" wird.
Und das mit dem Freischalten, daß sich das nach den Daylies richtet - das war bei TBC und die Freischaltung der Insel Quel Danas doch genauso.

*kaffetrink*

Zuletzt bearbeitet:
Warum komme ich mit WoW Arsenal auf meinem Handy auf die Server und kann Auktionen erstellen ?

zum glück ist thrall ein pve server
damals auf arthas mit ally überschuss ging das mal garnicht

Warum komme ich mit WoW Arsenal auf meinem Handy auf die Server und kann Auktionen erstellen ?

Weil das schon länger so ist mittwochs. Es scheint getrennte Server zwischen Handy und Spiel zu geben, eine Ahnung. Jedenfalls bin ich schon seit geraumer Zeit mittwochs in meine Auktionen gekommen, aber erst später ins Spiel...

Juhuu ich hab heute frei,freu mich schon wie bolle auf den Patch,in 3 stunden gehts los...hoffentlich;)

Server bitte erst 16 Uhr wieder hochfahren! Bin auf Arbeit, kann darum nur passiv suchten und erst ab 17 Uhr zocken (Kinder bei Oma). Also: wenn es mir nicht vergönnt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück