Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel xD
Wenns ein Tauren - Hexer wäre, dann SOFORT

Greenhobbit? hmm, ne danke ^^

Soll schon was spezielles sein

Aber danke für eure Tipps ^^

Guten Morgen,

Eine Frage:

Auf der Realmstatus-Seite wird mein Server, und andere, als online angezeigt. Beim Versuch in das Spiel zu kommen, bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung.

>Battlenet-Fehler 122<

Wasn das?

Danke

Fritzchen

Moin

Also mobil aufs AH kann ich schon wieder zugreifen
Das mobile AH hat ja auch nicht direkt was mit den Servern zu tun - und ist somit gar nicht von den Wartungsarbeiten betroffen.

@ Fredericus

Ich meine, die 12x er Fehler kommen, wenn noch Server noch nicht fertig sind oder noch nicht gepatcht wurde.
Bei mir war's es neulich erst Fehler 121 wegen nicht fertig gepatcht.
Einfach nur abwarten - wird schon noch werden.

*weiterenkaffeeschlürf*

ps.
168 Besucher lesen dieses Thema
25 Mitglieder, 143 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Ist ja heute mal nach langer Zeit wieder was richtig los hier.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Eine Frage:

Auf der Realmstatus-Seite wird mein Server, und andere, als online angezeigt. Beim Versuch in das Spiel zu kommen, bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung.

>Battlenet-Fehler 122<

Wasn das?

Danke

Fritzchen

Wie Jeden Mitttwoch ist Olga (die einzige Putzfrau bei Blizzard) damit beschäftigt die Serverhalle mit ihrem Vorwerk Staubsauger zu säubern. Und wie Jeden anderen Mittwoch vergisst sie nachdem sie Staubgesaugt hat den Stecker für die Steckleiste wo die Server eingestöpselt sind wieder in die Dose zu stecken. Leider kann es sich Blizzard nicht listen Olga zu feuern da sie 90% der Firmenaktien besitzt...

Nun kennst du den Grund wieso dieser Thread Jeden Mittwoch so sinnlos zugespammt wird.

Sollt au alle schön bedanket sein.

Merci vielemals

Fritzchen

*gähn* morgen. Nix mit kurz dailys vor der Arbeit machen. Na egal, heute bin ich eh ganz kribbelig, weil am Abend das erste Mal beim neuen Raid mit dabei

Wird heute überhaupt irgendwas gepatcht/gefixt ?

Ach so...Moin

moin...

pfff.. keine ahnung.. die fixen ja zz täglich was...

aber wieso nicht zw 3 und 9.. sondern 5 bis 11... wollte mal gemeckert haben..

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Lasst das fröhliche Posten beginnen.

moin, nach langer pause vorhin mal gametime gekauft und natürlich sind dann wieder wartungsarbeiten xD
hier noch ein lustiger quote um den post interessanter zu machen:

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang - dann lebts nicht mehr. Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle, und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält! Drum lasst uns öfters einen heben, damit wir alle länger leben!

moin, nach langer pause vorhin mal gametime gekauft und natürlich sind dann wieder wartungsarbeiten xD
hier noch ein lustiger quote um den post interessanter zu machen:

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang - dann lebts nicht mehr. Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle, und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält! Drum lasst uns öfters einen heben, damit wir alle länger leben!

In diesem Sinne: Zum Wohle !!

Guten Morgen Community.
Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
Oh vielen Dank und *neuenkaffeenachmach* (damit er auch ausreicht).
Ich muss eh gleich in den Kindergarten - und das mit den üblen Kopfschmerzen (2. Woche nun schon ).
Na wenigstens hat eine sehr Nahestehende (auch wenn sie hunderte Kilometer entfernt wohnt)heute Geburtstag - meine Mutti.

ps. Oh, ein alter Hase wieder hier - na da geht's mir ja wieder besser.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück