Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute scheint da gar nichts richtig zu laufen ..nun hat die
WoW-Seite auch technische Probleme.

Kurze Frage ist jetzt vllt nicht aufs Topic bezogen, aber kann man den angezeigten Namen (Bei mir Bloodydudu) irgendwie noch ändern?

Vielleicht eine nette Email/Pm an Zam schreiben.
Ich denke selbstständig wird da nicht viel zu machen sein

Soweit ich weiß nicht, aber vllt können wir ZAM beschwören und der macht das

allso mal ehrlich mit dem raus gehn. im mom ist das mir viel zu warm

mh bin ja mal gespannt ob die bis 19:30 wieder online sind wir haben heute noch raid

Warum habt ihr auch Mittwochs einen Raidtag.. never play on Patchday!

Kurze Frage ist jetzt vllt nicht aufs Topic bezogen, aber kann man den angezeigten Namen (Bei mir Bloodydudu) irgendwie noch ändern?

Nein geht nicht, hab mit ZAM da schonmal drüber gesprochen.. vor vielen vielen Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder die haben wow dicht gemacht oh nein *HILFE*

Wir sind bei 30 grad und blauen himmel. ich hab die hoffnung aufgeben das es gewittert oder regnet

oder die haben wow dicht gemacht oh nein *HILFE*

Ich glaub eher, die sind selber dicht, sonst würden sie nicht so lange für die Server brauchen^^

EDIT: Und wo wohnt ihr, dass es nicht regnet? O_o Ich zieh fix da hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub eher, die sind selber dicht, sonst würden sie nicht so lange für die Server brauchen^^

EDIT: Und wo wohnt ihr, dass es nicht regnet? O_o Ich zieh fix da hin.

allso ich komme aus leipzig . kann ja mal bissl sonne los schicken

WoW: Server Down - Wartungsarbeiten für Liveserver verlängert Eigentlich sollten heute Vormittag geplante Wartungsarbeiten bis etwa 11 Uhr statfinden. Kurz danach wurden die Arbeiten bis etwa 13:30 Uhr verlängert. Derzeit sind die Server aber immer noch offline und via Twitter teilt der Support von Blizzard mit, dass es derzeit keine Zeit gibt, wann die Server wieder online kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück