Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne tag geschenkt von blizz

Auf Twitter:

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 59m

Die #WoW Wartungsarbeiten dauern leider noch an. Wir werden euch hier auf Laufenden halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ETA Estimated time of availability, zu deutsch: voraussichtliche Verfügbarkeit, Ankündigungszeit der Verfügbarkeit von heruntergefahrenen Systemen (Server, Websites, usw.)

ETA: vielleicht= eine tolle ausrede

hehe

scherz beiseite hab auch keine ahnung

Estimated Time of Arrival.. Wörtlich übersetzt erwartete Ankunftszeit..
Also, wann sie denken, fertig zu sein ;D

Naja, abwarten und Tee trinken..oder Bier, je nachdem.

Wir danken für euer Verständnis......

Ich kanns schon nicht mehr lesen wie oft man Verständnis zeigen muss für Spielzeit die verloren geht.

Ab wann bekommt man denn nen Tag von Blizz geschenkt? Ich mein is ja nu mittlerweile 15 Uhr...

Ich glaub eher, die sind selber dicht, sonst würden sie nicht so lange für die Server brauchen^^

EDIT: Und wo wohnt ihr, dass es nicht regnet? O_o Ich zieh fix da hin.

Ostfriesland. Hier ists warm, blauer Himmel und joah.. können ja gerne tauschen. Etwas Wind, schöner Regen und kühle Luft, was würde ich dafür tun
(Ps: Bin ein Winterkind, mag alles ab 20°+ nicht^^)

Ich kanns schon nicht mehr lesen wie oft man Verständnis zeigen muss für Spielzeit die verloren geht.

Ab wann bekommt man denn nen Tag von Blizz geschenkt? Ich mein is ja nu mittlerweile 15 Uhr...

Hätte dir gerne gesagt, wann ich das letzte Mal ein "Free Day" bekommen habe(müsste 2010 oder so gewesens ein und ich spiel vom 1. Tag an ohne Pause, bis auf 3 Monate bis vorletzte Woche), aber irgendwie haben sie Buchungsübersicht geändert, sieht total dumm und unübersichtlich aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntof5z0ecakx.jpg

-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich denke das kannst du knicken,gab´s schon jahre nich mehr,nen freien tag.......soviel ich in erinnerung habe

Ostfriesland. Hier ists warm, blauer Himmel und joah.. können ja gerne tauschen. Etwas Wind, schöner Regen und kühle Luft, was würde ich dafür tun
(Ps: Bin ein Winterkind, mag alles ab 20°+ nicht^^)

Hätte dir gerne gesagt, wann ich das letzte Mal ein "Free Day" bekommen habe(müsste 2010 oder so gewesens ein und ich spiel vom 1. Tag an ohne Pause, bis auf 3 Monate bis vorletzte Woche), aber irgendwie haben sie Buchungsübersicht geändert, sieht total dumm und unübersichtlich aus:
http://www.fotos-hoc...tof5z0ecakx.jpg

-.-

Dann wohnst du in einer besseren Ecke Ostfrieslands Bei uns in Emden ist es gerade ein Brei aus Regen und anfänglichen Sturmböen

ich denke das kannst du knicken,gab´s schon jahre nich mehr,nen freien tag.......soviel ich in erinnerung habe

So ist es, würde ja bedeuten, dass Blizzard etwas verschenkt. Und welches Unternehmen verschenkt schon gerne etwas?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück