Tøtem
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 12
Stuttgart
keine 200km von mir entfernt,dann kommt er ja bald der regen
Stuttgart
keine 200km von mir entfernt,dann kommt er ja bald der regen
ob sie es noch heute schaffen das wir ins spiel kommen
Ich glaub eher, die sind selber dicht, sonst würden sie nicht so lange für die Server brauchen^^
EDIT: Und wo wohnt ihr, dass es nicht regnet? O_o Ich zieh fix da hin.
Wir danken für euer Verständnis......
Ich kanns schon nicht mehr lesen wie oft man Verständnis zeigen muss für Spielzeit die verloren geht.
Ab wann bekommt man denn nen Tag von Blizz geschenkt? Ich mein is ja nu mittlerweile 15 Uhr...
Wir danken für euer Verständnis......
Ich kanns schon nicht mehr lesen wie oft man Verständnis zeigen muss für Spielzeit die verloren geht.
Ab wann bekommt man denn nen Tag von Blizz geschenkt? Ich mein is ja nu mittlerweile 15 Uhr...
Mir fällt ein, ich muss noch abspülen...
Ostfriesland. Hier ists warm, blauer Himmel und joah.. können ja gerne tauschen. Etwas Wind, schöner Regen und kühle Luft, was würde ich dafür tun
(Ps: Bin ein Winterkind, mag alles ab 20°+ nicht^^)
Hätte dir gerne gesagt, wann ich das letzte Mal ein "Free Day" bekommen habe(müsste 2010 oder so gewesens ein und ich spiel vom 1. Tag an ohne Pause, bis auf 3 Monate bis vorletzte Woche), aber irgendwie haben sie Buchungsübersicht geändert, sieht total dumm und unübersichtlich aus:
http://www.fotos-hoc...tof5z0ecakx.jpg
-.-
ich denke das kannst du knicken,gab´s schon jahre nich mehr,nen freien tag.......soviel ich in erinnerung habe