Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde es nur ungern, aber die Wartungsarbeiten wurden verlängert.

[font=Arial, sans-serif]Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE2m[/font][font=Arial, sans-serif]Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 13:00 Uhr CEST abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.[/font]

Quelle: Twitter

*sich ganz schnell in Sicherheit bringt*

Wie gut das ich nebenbei Musik anhabe
So n Floorgasm im Ohr ist schon was feines

[font="Arial, sans-serif"]Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE2m[/font][font="Arial, sans-serif"]Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 13:00 Uhr CEST abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.[/font]

Also ich bin für Steinigung für diesen Post

Hey, ich bin darüber auch ganz traurig. *schnief* Nicht steinigen, bitte. Das gibt immer so unschöne blaue Flecken.

[font="Arial, sans-serif"]Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE2m[/font][font="Arial, sans-serif"]Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und sollten nun um 13:00 Uhr CEST abgeschlossen sein. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.[/font]

NNNNNNNOOOOOIIIIIIIINNNNNN

was verlangt ihr den. ist doch mittlerweile normal , das das verlängert wird. und es bleibt nicht bei 13 uhr, weil heute dritter teil lfr og raid freigeschaltet wird.

Ist ja nicht so als hätten wir an einem Mittwoch Vormittag nicht genug anderes zu tun

So kann ich hier in Ruhe lernen ohne das ich abgelenkt werde xD

ich habe meinen haushalt fertig was mach ich denn nu und nachher wird es auch nichts mit zocken weil schwiegermonster kommt na toll:angry:

Ich habe schon versucht sie mit dämonen sklave und furcht und verbannen aber irgendwie ist sie gegen alle effekte immun xD

Ich geb dir mal mein Erdschild und ne Springflut... Achja... Mein Heldentum kannst auch noch haben... Nun gehst los und versuchst es erneut xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück