Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn

*Brötchen, Aufschnitt, Butter, Konfitüre, Kaffee, Tee, Milch, Zucker und Zeitung auspack*

edit: ich hoffe heute meinen letzten Runenstein zu kriegen, will den legendären umhang endlich haben

Wenn ich mal auch schon soweit wäre, hänge immer noch bei den 3000 Punkten fest die man abgeben muss um weiter zu kommen.
Hab leider erst sehr spät mit der Questreihe angefangen gehabt. Wird wohl noch ein weiter Weg sein bis zum Umhang.
Vor den Schlachtfeld später graut es mir jetzt schon. Hoffe irgendwie das des nicht kommen mag. Ich hasse PVP. Ich hasse es andauernd zu sterben xD

@Mindadar Gute Besserung dir. Wird schon alles gut gehen mit deiner OP

Wenn ich mal auch schon soweit wäre, hänge immer noch bei den 3000 Punkten fest die man abgeben muss um weiter zu kommen.
Hab leider erst sehr spät mit der Questreihe angefangen gehabt. Wird wohl noch ein weiter Weg sein bis zum Umhang.
Vor den Schlachtfeld später graut es mir jetzt schon. Hoffe irgendwie das des nicht kommen mag. Ich hasse PVP. Ich hasse es andauernd zu sterben xD

@Mindadar Gute Besserung dir. Wird schon alles gut gehen mit deiner OP

das will ich hoffen, wird halt nur sehr lang dauern, 10 stunden haben die ärzte gesagt c.c
danke dir

naja ich brauch nur noch 1 kack stein, und den hoff ich heut zu kriegen damit ich weiter machen kann, heut der umhang ist mein ziel

ui ne 10 stunden op, dann hoff ich mal du hast schöne träume . weiterhin gute Besserung, aber du scheinst ja auch ein Optimist zu sein und positives denken ist natürlich für die Genesung optimal

ich hänge bei der legendary auch noch hinterher, bin grad beim Schlachtfeld und hab keine lust zu. mal sehen vielleicht packt mich doch mal der rappel und ich leg los. der umhang ist ja schliesslich schon der hammer schlechthin und wird auch noch laaange der beste bleiben.

wann sind die Server wieder on?

Ich kann dir sagen du wirst deinen Umhang heute bekommen!
(Es sei denn bei Blizzard bricht ein Feuer aus und alle Server gehen hinüber )

Soweit ich weiß dropt ein Boss in SoO (ich glaube Sha des Stolzes??) 100% einen Runenstein.
Und falls doch nicht, gibt es immernoch Lei Shen der zu 100% einen dropt

So auf jetzt Server hochfahren und ab geht's!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ne 10 stunden op, dann hoff ich mal du hast schöne träume . weiterhin gute Besserung, aber du scheinst ja auch ein Optimist zu sein und positives denken ist natürlich für die Genesung optimal

ich hänge bei der legendary auch noch hinterher, bin grad beim Schlachtfeld und hab keine lust zu. mal sehen vielleicht packt mich doch mal der rappel und ich leg los. der umhang ist ja schliesslich schon der hammer schlechthin und wird auch noch laaange der beste bleiben.

wann sind die Server wieder on?

Naja, anders kann man die sache nicht hinnehmen, wäre doch mies wenn man sich wegen nem körperteil das leben zur hölle macht....
ich nehms einfach mit humor, falls er ab kommt werd ich pirat, nur mit 2 händen ^^
kanns mir nicht erlauben wow mit nur einer hand zu spielen.

als hordler kriegt man den pvp mist auf meinem realmpool schnell hin, habs zumindestens schu 3 mal geschafft mit meinen chars, hatte halt bis jetzt nur droppech bei den runensteinen und den geheimnissen

werd heut erstmal den Cha in der schmiede umhauen,dann und dann Nalak,sofern genug leute da sind

echt du machst die reihe 3 mal? ne, mein main-hexchen bekommt den und dann is auch gut. wüsst auch gar net für welche chars ich mich entscheiden soll da ich eigentlich alle Klassen gerne spiele.

da fällt mir ein, das grüne Feuerchen wollt ich mir auch noch holen

echt du machst die reihe 3 mal? ne, mein main-hexchen bekommt den und dann is auch gut. wüsst auch gar net für welche chars ich mich entscheiden soll da ich eigentlich alle Klassen gerne spiele.

da fällt mir ein, das grüne Feuerchen wollt ich mir auch noch holen

meine hexe hat das grüne feuer schon *gggg*

jow, mit meinem Krieger, wl und mit meinem main, dem schurken ^^, der mir momentan aber am wichtigsten ist

Wann kommt das eigentlich mit den Schlachtfeldern dran, wenn man erst beim Punkte sammeln ist. Bleibe ich noch ein weilchen davon verschont oder ist das schon das nächste ?
Spiele ebenfalls auf Hordeseite. Hab gewegselt nach fast 4 Jahren nur alli spielen. Hät ich mal schon eher machen sollen ^^

Ich bin so froh wenn ich die Questreihe endlich hinter mir hab....hänge momentan auch an den Steinen. Brauche glaub noch 6....^^ Da bin ich bei meinem Glück dann erst in 3 Wochen fertig.

Das grüne Feuer hat mich schon einige Nerven gekostet, hat sich aber gelohnt :-)

oh ja schurke spiele ich auch gerne. fetzen zur zeit ja richtig.

ich hatte mit der quest reihe für das grüne feuer gleich am ersten tag angefangen da ich das glücke hatte die gleich zu looten. allerdings kam ich blos bis zum ersten mini-Boss und nach gefühlten 1000. tot war meine Rüstung hinüber und ich musste wieder von vorne anfangen. dazu hatt ich keine lust. ich muss mir bei sowas immer selber nen tritt in den Allerwertesten verpassen.

Umhangquest nochmal??? NEIN!!!

Einmal hat mir das gereicht Ein zweites mal ziehe ich das nicht durch

Mein Heilschamane hat ihn und gut ist

ich hab den umhang mittler weile auch mit 2 chars meinem priester und meinem schurken.
mit meinen 3 anderen chars wirds aber noch dauern die spiele ich nicht ganz so oft nur wenn ich pvp spiele oder mal ein flex durch jage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte noch jemand [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Brötchen, Aufschnitt, Butter, Konfitüre, Kaffee, Tee, Milch, Zucker und Zeitung ?[/font]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück