Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja kein Versprechen puah
rolleyes.gif


Korrigiere: Schreibst oder insert anderes Wort deiner Wahl
smile.gif


So jetz kann ich aber beruhigt gehen (*zwingt sich selbst nicht auf aktualisieren zu drücken*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast vergessen zu schreiben das mana uch mal 2 stunden drauf warten kann ^^
 
Cui Grivok
cry.gif


einer weniger der niveau hatte und mit dem man normal labern konnte
sad.gif
:(
sad.gif


Hf und so hoffe man sieht die ab und an mal in classen threads wo das noch net so schlimm ist

crying.gif
 
Ich mein ich weiss gar nix was Xel hat...
Zumindest müffeln wir ned nach Grabmoos!
 
Hab ne lvl 2 Milchkuhschamanin und ne lvl 6Barbie-Paladina...
Und en lvl 14er müffel Magier also so alle bin ich nur au nich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück