Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
N> Kaffee, too!
Der Tag hat heut richtig beschissen angefangen: Sau früh aufgestanden und ins Auto, dann U-Bahn wie jeden morgen. Sitze da, les ein Buch und plumps... fällt mir mein Kaffee in den Schoß o_O. Grandios! Nächste ausgestiegen, wieder zurück und bei Freundin daheim neue Hose geholt -> viel zu spät in der Arbeit.
Gelerntes daraus: Heißer Kaffee im Schoß macht zwar auch wach, aber im Magen gehts einem besser.
Je suis un bête.. öh.. .perroquet?
Je suis réveillé depuis 6 heures -.-
Et auaaaa : /