Ach ich reich euch wohl nich![]()
Geh ich mich halt im Kaffee ertränken![]()
![]()
![]()
ja doch aber du warst ja weg![]()
ehm doubleJ wer bsit den du?^^
wo kommstn du plötzlich her O_o
@Natsumee: Jetzt weiss ich endlich wo du immer für 15 Min in unseren Gruul Rais hinverschwunden bist. Anstatt auf dich zu warten hätten wir nur nen Post hier reinsetzen brauche![]()
Wie dem auch sei, na wie läufts bei euch?
P.s.: Ich hock grad in der Arbeit also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann
lol warum den das? war der so lahm ? keine mikro oder so im geschäft ? wir schon^^
gibts auf pizza kein geld zurückgarantie wen man net zufrieden ist?^^
und noch jemand wo auf arbeit sich lieber mit internet beschäfftigt und so macht als würde man arbeiten![]()
loool nicht shclecht^^