Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w00t.gif
top.gif
 
Ach ich reich euch wohl nich
cry.gif

Geh ich mich halt im Kaffee ertränken
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@Natsumee: Jetzt weiss ich endlich wo du immer für 15 Min in unseren Gruul Rais hinverschwunden bist. Anstatt auf dich zu warten hätten wir nur nen Post hier reinsetzen brauche
wink.gif


Wie dem auch sei, na wie läufts bei euch?

P.s.: Ich hock grad in der Arbeit also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann
 
wo kommstn du plötzlich her O_o

bin aber doch schon irgentwann seit heute morgen da
hmmm.gif



@Natsumee: Jetzt weiss ich endlich wo du immer für 15 Min in unseren Gruul Rais hinverschwunden bist. Anstatt auf dich zu warten hätten wir nur nen Post hier reinsetzen brauche
wink.gif


Wie dem auch sei, na wie läufts bei euch?

P.s.: Ich hock grad in der Arbeit also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann

hi so kanns gehn
biggrin.gif


und noch jemand wo auf arbeit sich lieber mit internet beschäfftigt und so macht als würde man arbeiten
w00t.gif
 
stimmt^^

aso ja ne hat nichts mti dem heir zu tun bin hie rja nur mittwochs und alexi was mit eurer gilde passiert?
sad.gif


naja schade eigendlich
 
Da bin ich wieder
biggrin.gif


Die Pizza war so gut wie kalt
hmmm.gif
 
lol warum den das? war der so lahm ? keine mikro oder so im geschäft ? wir schon^^
 
lol warum den das? war der so lahm ? keine mikro oder so im geschäft ? wir schon^^

Ich arbeite bei Jenoptik^^ Nen Geschäft kann man das nicht nennen
w00t.gif


/edit Für ne Mikrowelle in unserem Bereich hat's wohl trotzdem nicht gereicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja keine ahnung^^

der name sagt mir jetzt nichts
tongue.gif
^^

gibts auf pizza kein geld zurückgarantie wen man net zufrieden ist?^^
 
meine rede
clap.gif
biggrin.gif

top.gif


meine den spruch vom hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück