DoubleJ
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2008
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 11
aso ja ne hat nichts mti dem heir zu tun bin hie rja nur mittwochs und alexi was mit eurer gilde passiert?![]()
naja schade eigendlich
LT hat sich aufgelöst und die Stammspieler sind geschlossen zu Superior geweschselt. Klappt au ganz gut da im mom.