Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso ja ne hat nichts mti dem heir zu tun bin hie rja nur mittwochs und alexi was mit eurer gilde passiert?
sad.gif

naja schade eigendlich

LT hat sich aufgelöst und die Stammspieler sind geschlossen zu Superior geweschselt. Klappt au ganz gut da im mom.

is euer server auch immer noch down
cry.gif
?

Die Nachtwache grüßt

naja, zumindest die, die so tun als würden sie arbeiten
biggrin.gif

jo ich merks das ihr arbeiten seid >.< ! Darf man fragen was
smile.gif
?

wo ist den xely wiede rhin für einen ekligen kaffee braucht man doch net so lange -.-^^

warm ekelig?

bin auch den ganzen tag milchkaffee und schokomilch abwechselnt am trinken

naja kaffee schmeckt doch net^^

lieber einen eistee trinken^^

Mir fällt grad mal so auf, dass der Thread nicht nur unseren Mittwoch-Morgen rettet, sondern wohl eher den ganzen Tag
happy.gif

bin IT-Kaufmann in einem großen Chemieunternehmen

IT-Systemelektroniker bei Jenoptik & Jenapharm
biggrin.gif

jop und wegen frage von dir war wegen dem haar^^

zur frage Informatiker
tongue.gif

Das Schlimme ist ja, dass ich nicht einmal drauf geachtet hab, ob mit meiner Pizza alles im Reinen ist o.O

Wer weiß, was ich da alles mitgegessen hab
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß, was ich das alles mitgegessen hab
w00t.gif

das willst du gar nicht wissen
smile.gif

ist schön ab und zu mal schön hier reinzuschauen. keine dummen kommentare und dergleiche. kommt echt gut hier, sehr entspannte runde, obwohl die pizza würde ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, sonst machst du bald sitzpause auf der keramikschüssel
smile.gif

Macht ihr wirklich grad alle nichts?? Also ich bastel ja wenigstens noch ne HP zusamm
tongue.gif

Alt + TAB 4tw
top.gif

das willst du gar nicht wissen
smile.gif

ist schön ab und zu mal schön hier reinzuschauen. keine dummen kommentare und dergleiche. kommt echt gut hier, sehr entspannte runde, obwohl die pizza würde ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, sonst machst du bald sitzpause auf der keramikschüssel
smile.gif

Im wahrsten Sinne des Wortes durch den Kopf gehen lassen wa^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück