Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du neu hier?LOL Wie oft wilst du oder anderre die scheisse hir noch reinhauen man oh man immer die selbe Kacke.......
ugly.gif

Lass mich raten du hast den TE-Post gelesen mehr nicht? *lach*

Maradil net so aggressiv ich weiss das es hart für dich ist das du dich nicht mit einem deiner beiden Krieger einloggen kannst aber davon geht die Welt doch net unter xD^^

hab ja nich nur Krieger, nur 3 XD (einer nur lvl 19 ) , aber die Forenbosse haben gesagt meine Sig is zu Fett gewesen
tongue.gif

Deutsche Grammatik trifft Melonix schmetternd für 3000000 Schaden.

Non-Krit? Woooow! Nerft die Grammatik, die ist ja total overpowert
smile.gif

Huhu Suske, hat dir unser Möchtergernvampir von letzten Mittwoch nicht beigebracht, dass die 'Mit freundlichen Grüßen' bei dir nicht ganz wirken? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei rechtschriib belehhrugnen solte man imer keien feler machen gutt dass deis keinen isst ;P

VORHIN HAB ICHS NOCH GESAGT IHR NAPPPPPSSS , mein Gott..... mitdenken is nich so euer Ding oder XD
naja, wenn man sich so das gespamme im Handels channel immer so anguckt braucht man sich heir nich wundern
tongue.gif

mag euch trotzdem ^^

Les ich denn jede Seite mit? Ne, ich guck hier mit Mühe und Not über die Tischkante und soll schon umblättern? In welcher Welt lebst du? O.O

Man da is man mal kurz Brotzeit machen und schon unterhaltet ihr euch über Xelys ...
biggrin.gif

Also ne
tongue.gif

in meiner eigenen kleinen Traumwelt, wo alle Frauen 4 ***** haben XD

@ Scrätcher : in der Vorschau wurde es richtig angezeigt O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix da, meine Welt, nur Frauen und ich XD *denkt darüber nach sich noch 2 Arme wachsen zu lassen*

Non-Krit? Woooow! Nerft die Grammatik, die ist ja total overpowert
smile.gif

Huhu Suske, hat dir unser Möchtergernvampir von letzten Mittwoch nicht beigebracht, dass die 'Mit freundlichen Grüßen' bei dir nicht ganz wirken? *g*

Ja hast recht, aber ein versuch war es Wert
tongue.gif

bei grammatik fehlt ein a
tongue.gif
oder gibt es deutsche grammtik, ka ich bin aus der schweiz kann sowieso nur grunzen *hrhrhrhr*

btw, wo isn der Vamp eigentlich hinne ? aso, Sonne is da, da geht er ja putt wenna rauskommt ausm Sarg

Mhm wenn du dann 4 Arme hättest,könntest du ja theoretisch die beiden 70er Krieger gleichzeitig spielen.Zumindest wenn du 2 Tastaturen und anderes dafür benötigte Zubehör hast^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück