Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weisst schon wer Vanek ist, oder?

ja ich weiß das es ein Forenadmin ausm offiziellen WoW-Forum is, der schreibt sich jedoch Vaneck
ich gebs auch offen zu das ich den Namen da abgekupfert hab, is ja nich verboten da der Name nich identisch ist
wink.gif

@ZA : haben gestern be Malacrass versagt ^^ nur auf 69 % sind aber auch erst 5te mal drin gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZA always clear is doch Stani
blub.gif

Vom Mala hab ich die Mütze...imbaaaaaaaaa
top.gif

PvE ist aber irgendwie Blöd,find das zu eintönig.
Naja ich mach mich mal auf die Socken muss zur Arbeit.
Bis zum nächsten Mittwoch
wink.gif

cya Tijuana....

das erinnert mich an South Park, als Jimbo und Ned nach Mexico gefahren sind um eine Tijuana Ballonrakete zu besorgen XD

btw: Patrick kann man doch auch als rosa Pingiun durchgehen lassen und in eure Mittwoch-Gang aufnehmen oder ??
cry.gif

w00t.gif

jop scheis boss^^

aber interessante wipes

killkampf dauerte 3.5 min und wen ich so an par wipes denke 6 min tot 5 min tot und so^^

schlimste wipes 1% 6%
sad.gif
-.-

Ach...sobald alle mind 10k life mitbringen und die Healer auf zack sind ist der Boss doch geschenkt
wink.gif

btw: Patrick kann man doch auch als rosa Pingiun durchgehen lassen und in eure Mittwoch-Gang aufnehmen oder ??
cry.gif

w00t.gif

leider nicht, er ist ein Seestern und zudem auch eine komplett andere Gattung (Fisch) ...Pinguin = Vogel.....

Sorry

was das ist eine pingu gang ! und die sagen ich sei verrückt wenn ich sage das pinguine die weltherrschafft an sich reissen wollen ! Muhahahahaha ich wusste es ICH WUSSTE ES !

*hust* tschuldigung hab mich gehen lassen um was ging es nochma ^^

Ach...sobald alle mind 10k life mitbringen und die Healer auf zack sind ist der Boss doch geschenkt
wink.gif

mit full heal equip hab ich grad mal unbufft 6.7k life -.- musste dan 3 pvp teile anziehen oder 2 manareg war dan scheise und war am ende so ziemlich oom -.- naja hatte dafür dan 1k life mehr immerhin was^^ ausdauer buff mdw und sdk
naja endbufft hatte ich dan ca 9.7k

endkosten ca 100g (30g repkosten -.-) dafür epic schmuck und firstkille ^^

ach ja geil war auch am montag nightbane bin sage und schreibe 3 MAL gestorben -.-

Wer hat Xely eigentlich zur Königin gemacht ? also ich nich -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück