Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xely, was is nun mit dem Antrag von Patrick?
biggrin.gif
Nun ja.. ich hätte ihn - gnädig wie ich bin - bewilligt, wenn er das von mir angegebene Ava genommen hät *g*
smile.gif

hier gibts auch Leute die noch was arbeiten müssen und nich hier sind um zu warten das sie wieder einloggen können :-(

muss noch bis heute Abend warten....*schnief *
Aber hf allen anderen
smile.gif

Nun ja.. ich hätte ihn - gnädig wie ich bin - bewilligt, wenn er das von mir angegebene Ava genommen hät *g*
smile.gif

Von allem was du von mir verlangen kannst, ist das das Schlimmste
w00t.gif

Meinen Patrick ersetzen??
cry.gif

Edit:
Die 400 machen wir locker, da ich noch den ganzen Nachmittag mit den arbeitenden Pingus schreibe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saison 4 ? im offiziellen steht heute wenn die Server um 12.80 Uhr wieder onkommen, kannste bei nem Pinguin in Nordend kaufen, aber da du da erst mit WotLK hinkommst..... XD

Xely Schatzel Oberqueen...
Hoffe die Änderungen sind in deinem Sinne *lol*

hey ich kann es mir erlauben, ich komme aus S-H und sie aus bayern, weisst du wieviel vorsprang ich habe, falls sie auf die idee kommt, ja zusagen?
w00t.gif

und ja, es ist schleim.... der dir aus der nase läuft *taschentuch reicht*
biggrin.gif

So so! Wenn du meinst das die "Länge" der Entfernung eurer Wohnort dir nen Vorteil verschafft solltest du lieber mal den Ohrensammlerthread lesen bevor du jetzt gleich mit deinem Damagemeter angibst!^^

Das Taschentuch kannst du behalten wirst es brauchen wenn dein Antrag abgelehnt wird!^^
hoppel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück