Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Sorgen.....LOL
biggrin.gif

@Hérault: Auf dem andren Ava war doch auch Patrick
w00t.gif

Und der sieht ja viiiiiel knuffiger aus^^

Eeecht?
ohmy.gif
Verdammt! Hab gar nich erst geschaut, weil ich dachte, es ist ein Pingu und ich mich dagegen sträube, ihn zu ersetzen
happy.gif
Aber wenn Patrick Patrick bleibt....
top.gif

Wow hat ja nich lange gedauert von 300 seiten auf 400...und somit tu auch ich meinen beitrag dazu
biggrin.gif

wann übernehmen die pingus das board? *muhahahaha*

hmm also denke das die 400 snst spätestens nächsten mi. genkackt wird... aber der thread begann am 18.04.07!... ist zwischendurch verloren gegangen... aber ich glaube das wir spätestens in zwei monaten die 500 knacken XD

Heee hier gehts aber nicht darum so viele Seiten wie möglich zu schaffen sondern darum den armen Leuten hier die Zeit zu verkürzen :'>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 400 schaffen wir doch locker heute =)

Unterhaltung wäre echt mal nicht schlecht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun wen die jagd nach möglichst vielen gefülten seiten den Leuten die zeit vertreibt ist ja alles wieder in butter gelle?

nun wen die jagd nach möglichst vielen gefülten seiten den Leuten die zeit vertreibt ist ja alles wieder in butter gelle?

Na super..

Aber es ist tatsächlich noch keiner auf mein Gewimmer vorhin eingegangen, dass ich kein Foto mehr im Prof haben kann ;_;

Heee hier gehts aber nicht darum so viele Seiten wie möglich zu schaffen sonder darum den armen Leuten hier die Zeit zu verkürzen :'>

So! Wird Zeit der Pinguininvasion ein Ende zu bereit, hab grad Batman & Robin eine Mail geschrieben! Kleiner Tipp an euch:

Lauf schnell, lauf weit, lauft SOFORT!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück