Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum juhuu?? meinste damit die sucht noch zweieinhalb stunden warten muss^^

Es gibt hier eine Mittwochsgemeinschaft die diesen Thread erstellte und betreut um diesen herrlichen Tag des Jammerns all jenen zu widmen die Mittwoch früh nichts anderes zu tun haben als: FLENNEN UND BLÖDE FRAGEN STELLEN!

God save the Mittwochsjammerthread!
rolleyes.gif

970035bumsenfr0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
njo passt zwar nich zum thema aber wie kann ich nen theard schließen?
blush.gif

mfg tone

ich mein doch nich den! ich meine generell wie man einen theard schließt^^

mfg tone

njo passt zwar nich zum thema aber wie kann ich nen theard schließen?
blush.gif

mfg tone
gar nicht ^^ können nur Moderatoren/Administratoren... in den meisten Fällen wird aber nicht geschlossen auf Wunsch von Usern...

morgen liebe Mittwochsgemeinde ^^

So... den Bogen vom Prinzen konnte ich nach Vermächtnis letzte Woche diese Woche ergattern xD Es geht voran
biggrin.gif

*neu schreib*

So, nachdem ich letzte Woche Vermächtnis beim Theaterevent bekommen habe, konnte ich diese Woche auch noch den Bogen beim Prinzen abstauben
biggrin.gif

gar nicht ^^ können nur Moderatoren/Administratoren... in den meisten Fällen wird aber nicht geschlossen auf Wunsch von Usern...

morgen liebe Mittwochsgemeinde ^^

So... den Bogen vom Prinzen konnte ich nach Vermächtnis letzte Woche diese Woche ergattern xD Es geht voran
biggrin.gif

Nc, du Poser! xD

ich kann nur wegen gestern flennen ;(

5 mal reiter
3 mal der ring mit 60 ap
2 mal der ring mit heal ;(

und nicht mein kopf ;(

xD hab doch sonst nichts Neues zu verkünden *g*

ok, für Amarillo schreib ichs noch mal um, damit er keinen Knoten in den Hirnwindungen bekommt
biggrin.gif

Horch was kommt von draussen rein ............ Hollahi Hollaho............

Ist es schlimm, wenn man den Reiter noch nie gelegt hat, geschweige es versucht hat und sich auch noch nie bemüht hat eine grp zu suchen?

Nein, es ist nur eine Chance, die Blizzard den Gelegenheitsspielern gibt, damit die auchmal Epixxe abräumen. xD

15 mal Reiter und immer noch keine Helm @ b1ubb -.-
Ich fühle mit dir..
btw. hast du meine PN von letzter Woche bekommen?

Achja und Guten Morgen und so.. ne?!

Nein, es ist nur eine Chance, die Blizzard den Gelegenheitsspielern gibt, damit die auchmal Epixxe abräumen. xD

... und dann wäre da noch die Aufhebung der Ruf-Limits für die heroischen Instanzen. Da freut man sich als Wenigspieler doch, oder?

Btw, guten Morgen, Leute =)

... und dann wäre da noch die Aufhebung der Ruf-Limits für die heroischen Instanzen. Da freut man sich als Wenigspieler doch, oder?

Btw, guten Morgen, Leute =)

Morgäääään!

Ich persönlich finde die gesenkte benötigte Rufstufe sehr gut. Habe zwar schon mit meinem Main alles auf Respektvoll frmen müssen. Aber für alle Twinks und Neueinsteiger einfach eine Spitzenänderung.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück