Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lvl 49 Hunter Solo gemacht den Reiter!
Erstmal Vanish gegangen und Pet drauf!
Dann ein Hinterhaltcrit reingehauen.
Danach blinzeln und Frostblitz.
Als der dann unter 20% war hab ich dann Hinrichten gemacht.
Das ganze 3 mal!

Voll easy Solo zu legen, braucht man keine Gruppe für.

*rolleyes* da habt ihr
biggrin.gif

*spamm*

Jo und dann mach so ein typisches buffed.de Kommentar:

Lvl 49 Hunter Solo gemacht den Reiter!
Erstmal Vanish gegangen und Pet drauf!
Dann ein Hinterhaltcrit reingehauen.
Danach blinzeln und Frostblitz.
Als der dann unter 20% war hab ich dann Hinrichten gemacht.
Das ganze 3 mal!

Voll easy Solo zu legen, braucht man keine Gruppe für.

jo gestern
wink.gif

easy !!!!!!

mit lvl 65 hinrichten crit bei dem ritter - knappe 2k
wink.gif
hrhrhr

mages habens gut pyroblast dann geistesgegenwart an nächster pyro dann frostnova pyro rein frostblitz wegrennen und wieder pyro eisblock frostnova pyro wegrennen frostbolt geistesgegenwart pyro dann dieses was jeden eiszauber cd wegmacht(namen vergessen) frostnova pyro manapot eisblock frostnova pyro usw xD
biggrin.gif
(ja ich weiß das frostnova nich viel beim boss bringt aber würde es gehn h3h3
biggrin.gif
)

dat wär schön
biggrin.gif

mages habens gut pyroblast dann geistesgegenwart an nächster pyro dann frostnova pyro rein frostblitz wegrennen und wieder pyro eisblock frostnova pyro wegrennen frostbolt geistesgegenwart pyro dann dieses was jeden eiszauber cd wegmacht(namen vergessen) frostnova pyro manapot eisblock frostnova pyro usw xD
biggrin.gif
(ja ich weiß das frostnova nich viel beim boss bringt aber würde es gehn h3h3
biggrin.gif
)

dat wär schön
biggrin.gif

Und die Pyros sind natürlich alle instant! ^^

unglaublich....80% beschweren sich darüber, dass jeden mittwoch threads wegen ausfall des servers erstellt werden...selber aber nicht besser und jeden mittwoch "soetwashier" verzapfen... leute, packt euch erstmal an die eigene nase!

Das hier soll ein Thread sein in dem man sich unterhält während die Server down sind und eigent. war das kein ich flenn jetzt Thread oder :o?

Es gibt hier eine Mittwochsgemeinschaft die diesen Thread erstellte und betreut um diesen herrlichen Tag des Jammerns all jenen zu widmen die Mittwoch früh nichts anderes zu tun haben als: FLENNEN UND BLÖDE FRAGEN STELLEN!

God save the Mittwochsjammerthread!
rolleyes.gif

970035bumsenfr0.jpg

Da stehts doch genau beschrieben welchen Sinn dieser Thread hat!
rolleyes.gif

unglaublich....80% beschweren sich darüber, dass jeden mittwoch threads wegen ausfall des servers erstellt werden...selber aber nicht besser und jeden mittwoch "soetwashier" verzapfen... leute, packt euch erstmal an die eigene nase!

wenn du keine ahnung hast, um was es in dem thread wirklich geht, einfach mal ruhig sein. sonst schick ich dir die hier vorbei!!!!!

http://www.roflcat.com/images/cats/catninja.jpg

da hast du danach nix mehr zu nörgeln und flamen! *hrr-hrr*

wein doch nicht! wein doch nicht!

server sollten doch alle schonwieder on sein oder? Wenn ich nachhause komm will ich zocken XD

oO kaum ist man mal nen paar Tage nicht da schon erkenn ich unseren b1upp auch nur auf den zweiten blick.....

Trotzdem nettes neues pic^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück