Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl so, dass derjenige, der dieses Bild verändert hat einfach nur seinen Spass haben wollte. Doch ich sehe es mehr als Verdeutlichung, wie Schwachsinnig Christen oder im allgemeinen Gläubige auf "Nicht-Glauber" reagieren.

Z.B: "HaHaHa, du hast nen kleinen Pimmel, geh zu Gott oder in die Hölle."

Beste Sigi hat immernoch "VölligBuffeD" der Typ is einfach geil wenn ich so überreagieren würde autch :S^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Sigi hat immernoch "VölligBuffeD" der Typ is einfach geil wenn ich so überreagieren würde autch :S^^

Meine Signatur ist jetzt nicht das Thema. Obwohl, nachdem ich nochmal überlege, fällt mir auf, dass dies ein Mittwochsthread ist. Also, da Donnerstag ist ... Ruhe! :O

Mir wurde gerade eine PM von einem moderator geschickt (name der redaktion bekannt), dass ich meine signatur ändern muss, sonst gibts aua! :/ schon lustig das ich schon eine geraume zeit mit der sig rum spamme.. und nur weil so ein mieser kleiner pe**er sich bei einem mod ausheulen muss.. nc, nc.. ich ÄNDER SIE NICHT!!

O...M...G...

Lasst Signatur, eine Signatur sein!!!

Es ist weder Gewaltverherrliched, noch sexuell anstößig. Geschweige denn Rechtsextremistisch.

Aber nein, sobald die Christen beleidigt werden (Denken sie zumindest), dann springen sie gleich auf.

Übergebt den Christen gleich die Weltherrschaft. Dann haben sie, was sie wollen. Achja, und WoW oder CS oder was auch immer für Spiele, die etwas mit töten zu tun haben, werden dann verbannt.

PS: Beitrag #888 - Das ist ein Zeichen! -.-

ich

euer-christ-der-nicht-versteht-wieso-ihr-euch-wegen-dem-bild-aufregt-und der-,- der-seinen-post-als-sig-benutzt

edit sagt: des bild von völligbuffed´s sig hab ich bei msn^^

bitte nicht über religion streiten... bitte, das geht nur nach hinten los und wir verlieren diesen schönen thread.

Es ist wohl so, dass derjenige, der dieses Bild verändert hat einfach nur seinen Spass haben wollte. Doch ich sehe es mehr als Verdeutlichung, wie Schwachsinnig Christen oder im allgemeinen Gläubige auf "Nicht-Glauber" reagieren.

Z.B: "HaHaHa, du hast nen kleinen Pimmel, geh zu Gott oder in die Hölle."

Übergebt den Christen gleich die Weltherrschaft. Dann haben sie, was sie wollen. Achja, und WoW oder CS oder was auch immer für Spiele, die etwas mit töten zu tun haben, werden dann verbannt.
Woher willst du das den wisen?
Bin zufällig auch christ und reagiere net shlimm auf nicht christen^^
und ich hab auch nichts gegen wow oder cs

warum macht ihr denn so ein trara darum? es ist sein ding was er als signatur nimmt,
man kann eine signatur nicht vorschreiben, dann wärs keine eigene signatur mehr... wenn ihr versteht was ich meine^^
biggrin.gif
mit eurem religionsgetue kann ich nix anfangen, ich versteh nicht wie man über sowas streiten kann... niemand kann beweisen das es einen "gott" gibt, von wegen wunder und vollkommenheit, alles "gute" hat auch was negatives, tatsache! aber nicht alle negativen dinge haben gute seiten, tatsache! also was überzeugt eher? der schwarze kult lebt! soweit dazu, und mittwoch ist heute auch nicht
rolleyes.gif

MfG Lurock
victory.gif

wie schlaft ihr heute alle ??
gibts ja ned das ich um 11 uhr den thread erst raushole
wink.gif

muahahah

naja b1ubb wins
wink.gif

für alle die auf Grund von Firmenfirewalls nicht auf ihre Seiten kommen versuchts mal über

www.metacrawler.de

nach Buffed suchen und dann anonym öffnen ^^

für alle die auf Grund von Firmenfirewalls nicht auf ihre Seiten kommen versuchts mal über

www.metacrawler.de

nach Buffed suchen und dann anonym öffnen ^^

MUAHAHAHAHAH WIE GEIL !!!!

erklär mir mal bitte wie leute auf die seite kommen, und dann deinen link sehen können ?
wenn sie nicht mal draufkommen !!!

waahahahahahhaah ZU GEIL !!!!!

made my day !!!
wahahahahahah
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Riane was ist mit deine Dancing Boys los ? fand die immer so funny
sad.gif

der erste "noob" hat sich schon gefunden RESPEKT !!!
sagmal hast du deinen forenrang nur durch solch unqualifizierten beiträge erreicht?hab jetzt in mehreren threads nur solch sinnloses zeug gelesen von dir.
mann sollte mal den wert der inhalte bewerten und nicht die anzahl der beiträge in foren....
dann währst du bestimmt noch newbie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück