Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den avatar hat er aus unserem realmforum. STEALER INC

Ich hatte sie satt! ^^ darum musste etwas neues her! aber ich bin noch nicht zu frieden.. wird sich allso evtl. noch ändern. aber die sig bleibt! ;D

k schade
sad.gif
aber die sig is auch echt nice =)

der post vom von irgendwann ...

wenn du dir mal neuere posts von mir durchließt wirst du sehen, das ich eigentlich auskunft gebe
wo ich kann !

und ich immer wieder gerne auf die suchfunkiton hinweise
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagmal hast du deinen forenrang nur durch solch unqualifizierten beiträge erreicht?hab jetzt in mehreren threads nur solch sinnloses zeug gelesen von dir.
mann sollte mal den wert der inhalte bewerten und nicht die anzahl der beiträge in foren....
dann währst du bestimmt noch newbie.
Näääää rotti, und dafür zitierst Du was von B1ubb vom April? Da läßt sich doch bestimmt ein aktuelleres Beispiel finden wo B1ubb "sinnloses Zeug" von sich gibt. (*B1ubb knuff*)
Btw: Gerade in diesem Thread wirst Du nicht viel sinnvolles Zeug finden - von keinem. Dafür ist dieser Thread ja auch nicht da.
biggrin.gif

Wie du immer deinen Postcounter verteidigen musst. köstlich! ;D

Pha.. ihr habt doch keine ahnung!
biggrin.gif
*duck*

..dafür ist nun meine sig schöner! :/

Also wenn man sich so ansieht, omg wenn man wow startet sieht man ja ob serverarbeiten sind oder nicht, diese threads sind einfach nur so gemacht worden um zu schauen wieviele antworten also, und das bist du neu hier, das schaut auch ein bisschen dämlich aus

mfg

Also wenn man sich so ansieht, omg wenn man wow startet sieht man ja ob serverarbeiten sind oder nicht, diese threads sind einfach nur so gemacht worden um zu schauen wieviele antworten also, und das bist du neu hier, das schaut auch ein bisschen dämlich aus

mfg

glaub mir =)

der thread ist am anfang nicht nur so aus langerweile entstanden

an dem tag wo der thread geborgen wurde, glaube ich haben wir glaub ich die ganze erste seite voll gehabt
mit threads
der server is down ???
mein account ist weg ???
kann mich einloggen - aber relam nicht aktiv ?

bla bla bla ... =)

mfg

nein der ist nicht dazu da um zu sehen wieviele antworten hier kommen, sonden um sich den mittwoch vormittag zu vertreiben
und hier gibt es eindeutig sinnfreiere überschriften

mfg

aber seit es den thread gibt, kommen viel weniger "MEIN CHAR IST WEG!!!111einseinsdrölf" oder "WTF!? WO IST MEIN SERVER HIN"!! und es ist einfach unterhaltsam hier zu schreiben!
smile.gif

//edit: danke b1ubb, das baut mich ein wenig auf! ^^ und nun -> afk mittagspause.. ;D

Ja Ok es ist lustig zu lesen aber ja was soll man machen zuerst lesen in wow das komische 4eckige ding was an der rechten seite ist dann mal überlegen und dann erst posten also

mfg
ich hab erst in 20min mittagspause

Ja Ok es ist lustig zu lesen aber ja was soll man machen zuerst lesen in wow das komische 4eckige ding was an der rechten seite ist dann mal überlegen und dann erst posten also

mfg
ich hab erst in 20min mittagspause

naja wieviele leute machen das?? genauso viele wie die, die AGBs etc lesen

gudden hunger Riane ich bin dann auch ma weg Mittagspause machen

jo auch allen guten hunger
muss noch 25 minuten ausharren ^^

wie schlaft ihr heute alle ??
gibts ja ned das ich um 11 uhr den thread erst raushole
wink.gif

muahahah

naja b1ubb wins
wink.gif
Heute morgen um 06:15 war ich schon auf dem "Antwort" Button, habe es dann aber doch sein lassen, dachte der Thread lohnt eh nicht mehr so richtig..
wink.gif

Nun gut..!
Btw. an dieser Stelle nochmal: ICH BIN WIEDER DA
biggrin.gif
YEAH! Dalmi 4 President/Bundeskanzler/Forenadmin/what eva
happy.gif

<3 Dalmi <3

omg riane wieder am spammen!!!!

warst gestern dabei beim 24% wipe solarain? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück