Ich hatte sie satt! ^^ darum musste etwas neues her! aber ich bin noch nicht zu frieden.. wird sich allso evtl. noch ändern. aber die sig bleibt! ;D
den avatar hat er aus unserem realmforum. STEALER INC
Näääää rotti, und dafür zitierst Du was von B1ubb vom April? Da läßt sich doch bestimmt ein aktuelleres Beispiel finden wo B1ubb "sinnloses Zeug" von sich gibt. (*B1ubb knuff*)sagmal hast du deinen forenrang nur durch solch unqualifizierten beiträge erreicht?hab jetzt in mehreren threads nur solch sinnloses zeug gelesen von dir.
mann sollte mal den wert der inhalte bewerten und nicht die anzahl der beiträge in foren....
dann währst du bestimmt noch newbie.
Wie du immer deinen Postcounter verteidigen musst. köstlich! ;D
Na sicha dat.Ein Herz und eine Seele !
nicht war mein dalmus ? ??? =)
Pha.. ihr habt doch keine ahnung!*duck*
..dafür ist nun meine sig schöner! :/
Also wenn man sich so ansieht, omg wenn man wow startet sieht man ja ob serverarbeiten sind oder nicht, diese threads sind einfach nur so gemacht worden um zu schauen wieviele antworten also, und das bist du neu hier, das schaut auch ein bisschen dämlich aus
mfg
Also wenn man sich so ansieht, omg wenn man wow startet sieht man ja ob serverarbeiten sind oder nicht, diese threads sind einfach nur so gemacht worden um zu schauen wieviele antworten also, und das bist du neu hier, das schaut auch ein bisschen dämlich aus
mfg
mfg
Ja Ok es ist lustig zu lesen aber ja was soll man machen zuerst lesen in wow das komische 4eckige ding was an der rechten seite ist dann mal überlegen und dann erst posten also
mfg
ich hab erst in 20min mittagspause
Heute morgen um 06:15 war ich schon auf dem "Antwort" Button, habe es dann aber doch sein lassen, dachte der Thread lohnt eh nicht mehr so richtig..wie schlaft ihr heute alle ??
gibts ja ned das ich um 11 uhr den thread erst raushole
muahahah
naja b1ubb wins
Heute morgen um 06:15 war ich schon auf dem "Antwort" Button, habe es dann aber doch sein lassen, dachte der Thread lohnt eh nicht mehr so richtig..