Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach scheiss auf den Regen
tongue.gif

macht doch nichts

Bei uns ist schon den ganzen Tag bescheidenes Wetter
sad.gif

Die Schweiz hat Kantone
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schweiz hat keine bundesländer
die schweiz ist glaub fast so gross wie Bw naja vllt bsichen grösser ^^

Ich dachte immer das wäre alles nur Tarnung und die Schweiz hätte garkein Gebirge sondern das ist einfach nur ein einziger großer Bunker in dem die ganzen Reichtümer der Schweizer gebunkert werden! Also wären die ein paar cm kleiner die Schweizer, würde der Verdacht nahe liegen das es Zwerge sind!^^

Die Schweiz iss unterteilt in Kantone... *klugscheiss*
und in der schweiz gibts noch Volksabstimmungen und die Schweizer sindd Paranoid...
ich mein welches Volk vermient schon einen über 20km langen Tunnel und hat darüber ne Fluggi Start- und Landebahn!
Und Natsu iss ausm Kanton Aargau wenn ich mich recht entsinne

Die Schweiz iss unterteilt in Kantone... *klugscheiss*
und in der schweiz gibts noch Volksabstimmungen und die Schweizer sindd Paranoid...
ich mein welches Volk vermient schon einen über 20km langen Tunnel und hat darüber ne Fluggi Start- und Landebahn!
Und Natsu iss ausm Kanton Aargau wenn ich mich recht entsinne

ehm ruven, wie meinst jetzt das mitem Tunnel?

könntest du das nochmals genauer erklären? welcher tunnel, warum usw

danke

ist schon hart, wenn man was gegen leute hat, die noch nicht so lange spielen und sich somit auch nicht auskennen... @ B1ubb.... ich sag dazu jetzt nichts weiter, ausser das man auch freundlich reagieren kann... und sich nich benehmen muss, wie nen 14 jähriger, der nicht damit klar kommt, das es Leute gibt, die "gerade" erst mit dem Game angefangen haben...

/push!! weil du ("Bubb") und deine ganzen Beiträge mir unsympatisch sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück