Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamm hier nich rum FingerDinger..... b1ubb is geil man, der sagt wenigstens was sahce is, es geht nur dadrum das die Kiddies zu blöd sind mal die SuFu ztu benutzen und hier immer wegen jedem klienen Firz n neues Thema aufmachen du Horst....und jetzt hör auf hier über User zu Hetzen die nich da sind

spamm hier nich rum FingerDinger..... b1ubb is geil man, der sagt wenigstens was sahce is, es geht nur dadrum das die Kiddies zu blöd sind mal die SuFu ztu benutzen und hier immer wegen jedem klienen Firz n neues Thema aufmachen du Horst....und jetzt hör auf hier über User zu Hetzen die nich da sind

wb
bounce.gif

schleswig holstein meister natsu...
sacht ma ward ihr noch nich inner armee?
Habt doch sonst immer alle en g16 im waffenschrank rumfahren

<-- wohnt nicht in deutschland
tongue.gif

keine Militärspflicht ^^

Italien und Spanien sit das freiwillig muahaha

stimmt Deutschland hat noch NIE gegen Italien gewonnen MUAHAHAHAHAHA^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*händereib* So! Hab jetzt auch nen Titel der mit Pinguinen zu tun hat! Wenn ich es schaffe werd ich mir am WE noch das passende Bild dazu erstellen!^ ^
w00t.gif

<-- wohnt nicht in deutschland:p

stimmt Deutschland hat noch NIE gegen Italien gewonnen MUAHAHAHAHAHA^^

oft genug, aber solange die schiris blind sind und die elfer gegen italien nicth geben, gewinnen sie.
naja, was will man von petzen und simulanten erwarten. zidane hat es erkannt und es gleich auf dem sportplatz geklärt *lach*

Ich schließe mich deiner Gang an !
biggrin.gif

Kein Problem! Hier mußt du noch die Verzichtsersklärung unterschreiben das du uns nicht haftbar machst wenn sich ein Pinguin wehrt und du beim ganken verletzt wirst, da liegen Fliegenklatschen (als Krieger darfste auch Beidhändig eine tragen) und da drüben gibts Pinguinstempelsymbole für jeden den du erwischt hast darfste dir nen Stempel auf die Plattenstiefel machen! Ach ja, wenn du mit nem Stiefel auf einem draufstehst, gibts direkt zwei Stempel!
rolleyes.gif

anti pinguine werden ignoriert eliminiert und am ende zum frühstück gefressen und den mods gemeldet
tongue.gif
^^

Kein Problem! Hier mußt du noch die Verzichtsersklärung unterschreiben das du uns nicht haftbar machst wenn sich ein Pinguin wehrt und du beim ganken verletzt wirst, da liegen Fliegenklatschen (als Krieger darfste auch Beidhändig eine tragen) und da drüben gibts Pinguinstempelsymbole für jeden den du erwischt hast darfste dir nen Stempel auf die Plattenstiefel machen! Ach ja, wenn du mit nem Stiefel auf einem draufstehst, gibts direkt zwei Stempel!
rolleyes.gif

Darf ich Tennisschläger auch verwenden ?
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück