Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RÜCHTÜÜÜG, wobei es schon was her ist als ich hier gespammt hab, das war als patch 2.4 hochgeladen wurde XD.

Thema EM: Wolln ma nicht, deswegen gab es bei und 2 Raidausfälle!
Konnte nie was mit Fußball anfangen, WM06 habe ich nur gesehen weil man einen Grund bekam jeden Abend in eine Bar/Kneipe zu gehen,
ansonsten wars eine bescheidene zeit für mich, was mich zum nächsten Thema bringt:

Thema Frau: Sicher interessanter als Mages oder Schurken, das ist aber alles XD...
Kochen? Doch müssen sie können...

ach du hast ja mal keien ahnung^^

Find es mehr als schade das Samstags nicht mehr Two and a half men kommt
sad.gif
, die Serie ist einfach nur geil...
u auf Charlies leben!

naja wenn euch schon fußball nicht interessiert, dann hoffentlich die festivalsaison.
ich würde gerne mal zum rock am ring, da soll ja echt immer die post abgehen. leider sind mir 150€ für nen ticket zu viel. da ich aus berlin komme, ist das auch nen zu weiter weg für mich. nur soweit ich weiß gibs in berlin keine art festival?! damals vllt noch die berlinova...gibs die eigentlich noch? weiß da jemand was genaueres?

sport bringt die menschen zusammen! ich erinnere nur an die wm 2006 in deutschland. ich glaube da haben 20% der deutschen mitgefiebert, die sonst gar kein fußball gucken. deutschland hat dadurch sehr an ansehen gewonnen, weil es ein gutes gastgeberland war.
also entweder verstehst du nicht den sinn einer solchen veranstaltung oder du willst nicht auf der welle der euphorie mitschwimmen

Et sagt ja auch keiner das Fußball shice ist, ich sag nur, solange KEINE WM und KEINE BUNDESLIGA läuft, Fußball

Sonst bin ich Fan ^^

Und deswegen gibt es auch jetzt gerade keinen grund, warum wir über die EM reden sollten, wenn man soooo schön Spammen und shice labern kann. Weil wenn wir über die EM reden, dann artet das wieder aus und wir schlagen uns verbal die Köppe ein, wo jeder die Mutter mit rein zieht und ein Mod unseren schönen Fred zumacht xDDD

In diesem Sinne

olé

So, bin erstmal wieder was arbeiten, sonst werde ich mit meinem Thema nicht mehr fertig ^^

CU all later!

also ich schau mir nur fusball EM und WM an sonst kaum

Maradil tot?^^

naja 20€ für blutspende und 105€für ne samenspende.
blut kannste alle 3-4 wochen spenden. und wenn dein samen gut ist, kannste glaub ich alle 1-2 wochen spenden.
also ordentlich geld und du tust noch was gutes
smile.gif

ey vercon was hast du dir eigentlich für ein titel gegeben???
war wohl ironisch gemeint??
biggrin.gif
tongue.gif

Ich glaube um Samen zu spenden muss man sehr sehr viele Tests machen oder nicht?
Und einige ziemlich unangenehme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück