Atropoides
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 3
reden wir mal über was gescheites die FRAU
Hm, irgendwie ein Wiederspruch o.O.
so
/discusse^^
Hm, irgendwie ein Wiederspruch o.O.
ich finds immer geil, dass es fast wieder nur um warcraft geht. klar ist das nen wow forum, aber habt ihr keine anderen themen?? ich sag nur euro2008, da hab ich hier noch nix gelesen![]()
also für mich is portugal ganz weit vorne.....deutschland is klar.....und spanien hat gestern auch großartigen fußball gespielt
*vom Stuhl schups*
<Ruuuuuuuuuuuuuumps>
Oh sorry.. war ich das?![]()
XD XD XD
Sehe ich als Zuspruch
Muss gut Kochen können^^
ich finds immer geil, dass es fast wieder nur um warcraft geht. klar ist das nen wow forum, aber habt ihr keine anderen themen?? ich sag nur euro2008, da hab ich hier noch nix gelesen![]()
also für mich is portugal ganz weit vorne.....deutschland is klar.....und spanien hat gestern auch großartigen fußball gespielt
*g*reden wir mal über was gescheites die FRAU
so
/discusse^^
Dafür hat SChweden nicht gut gespielt... und das mit Holland vs. Italien.. einfach irre ^^ *Vote for Deutschland gewinnt*ich finds immer geil, dass es fast wieder nur um warcraft geht. klar ist das nen wow forum, aber habt ihr keine anderen themen?? ich sag nur euro2008, da hab ich hier noch nix gelesen![]()
Das sind alles essentielle Fragen!hey also pber frauen zu reden ist 1000 mal interessanter als eismage oder feuermage oder einen kack schurken^^
Juuuuten Tach liebe Pinguin Gang und alle die nicht dazu gehören (ich zum beispiel xD)
Let's get Spam und so ^^
Aber in 40 Mins dürfen die Hardcore Zocker ja wieder 'ran. Und ach ja, uns interessiert die EM nicht, wir sind nur hier um Spaß zu haben und den Traffic von Buffed mal am Leben zu halten xD
Mfg
So noch ne Folge Scrubs und dann wieder WoW <3
Juuuuten Tach liebe Pinguin Gang und alle die nicht dazu gehören (ich zum beispiel xD)
Mfg
sport bringt die menschen zusammen! ich erinnere nur an die wm 2006 in deutschland. ich glaube da haben 20% der deutschen mitgefiebert, die sonst gar kein fußball gucken. deutschland hat dadurch sehr an ansehen gewonnen, weil es ein gutes gastgeberland war.
also entweder verstehst du nicht den sinn einer solchen veranstaltung oder du willst nicht auf der welle der euphorie mitschwimmen
sport bringt die menschen zusammen! ich erinnere nur an die wm 2006 in deutschland. ich glaube da haben 20% der deutschen mitgefiebert, die sonst gar kein fußball gucken. deutschland hat dadurch sehr an ansehen gewonnen, weil es ein gutes gastgeberland war.
also entweder verstehst du nicht den sinn einer solchen veranstaltung oder du willst nicht auf der welle der euphorie mitschwimmen