Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinn ist nur verständlich wenn du alle 9817 Beiträge gelesen hast, dann wartet die Erkenntnis warum der Server down is und wann er wieder on ist und was man solange macht (siehe 9817 vorige Posts)
stop.gif
is ja gar net wahr!!!
tongue.gif

wir sitzen auf arbeit und langweilen uns deshalb
auf arbeit kann man so oder so kein wow zocken
w00t.gif

boar langsam wirds echt heiß und langweilig. ich schau mir sogar schon die boners bilder bei rotten an -.- hat nich jemand noch eben ne seite mit witzigen bildern oder sonst was zum lachen und das ohne flash ? flash haben unsere admins hier zugemacht
sad.gif

Ruffy funkt S O S ^^
Da muss man dem Hellsing Captain ja helfen... (interessante zusammensetzung btw. Wobei ich mehr Seras bzw. Nami Fan bin^^)
http://german-bash.de/ hat, wenn ich nicht irre, keine flash animationen, aber massenweise witzige Zitate.

nur 7 mhm dan net^^

naja kopfschmerzen hab ich net mehr hab ich heute hinter mir dafür wache ich immer 40 min vor wecker auf ....

wohne noch unterm dach und kann nie schlafen wenns so heiß ist hoffe das wird besser wenn ich unten hin ziehe.

eigendlich net

musst den ja net gleich mit voller stärke laufen lassen so ein kleines windchen shcadet net

Salavora Du bist mein Held
wink.gif
Jetzt noch eben nen Rechner aufm Schreibtisch gestellt, Kopfhörer auf und der Feierabend kann kommen *gg

Dankeschön
Ruffy

P.S. Ich mag sie alle
wink.gif
One Piece ,Hellsing und Black Lagoon stehen bei mir grad recht hoch im Kurs^^

Glaube mir auch ein leichtes Lüftchen kann bei Frau reichen
wink.gif

Salavora Du bist mein Held
wink.gif
Jetzt noch eben nen Rechner aufm Schreibtisch gestellt, Kopfhörer auf und der Feierabend kann kommen *gg

Dankeschön
Ruffy

P.S. Ich mag sie alle
wink.gif
One Piece ,Hellsing und Black Lagoon stehen bei mir grad recht hoch im Kurs^^
Wie Nats schon meinte: Heldin ;-)

HF mit der Seite, einfach zum wegschmeißen teilweise!

Hm, Black Lagoon sagt mir jetzt nichts, kann aber Baccano empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baba und auf einen baldigen Feierabend.

Held/Heldin ist das nicht knorke? Im forum ist alles geschlechtslos sonst fängt die Häflte des Usertums das sabbern an
ohmy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück