Agharnius
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
an was erinnert mich das?
kanns sein allimania?
nö
an was erinnert mich das?
kanns sein allimania?
sinn ist nur verständlich wenn du alle 9817 Beiträge gelesen hast, dann wartet die Erkenntnis warum der Server down is und wann er wieder on ist und was man solange macht (siehe 9817 vorige Posts)
Da muss man dem Hellsing Captain ja helfen... (interessante zusammensetzung btw. Wobei ich mehr Seras bzw. Nami Fan bin^^)boar langsam wirds echt heiß und langweilig. ich schau mir sogar schon die boners bilder bei rotten an -.- hat nich jemand noch eben ne seite mit witzigen bildern oder sonst was zum lachen und das ohne flash ? flash haben unsere admins hier zugemacht![]()
Ruffy funkt S O S ^^
sondern?
Da muss man dem Hellsing Captain ja helfen... (interessante zusammensetzung btw. Wobei ich mehr Seras bzw. Nami Fan bin^^)
http://german-bash.de/ hat, wenn ich nicht irre, keine flash animationen, aber massenweise witzige Zitate.
Müsste aufs selbe hinaus kommen.ist doch ---> german.bash.org
net ?
^^
wohne noch unterm dach und kann nie schlafen wenns so heiß ist hoffe das wird besser wenn ich unten hin ziehe.
wohne noch unterm dach und kann nie schlafen wenns so heiß ist hoffe das wird besser wenn ich unten hin ziehe.
ka was de meinst? Realm? Gilde? Char? Realname?sondern?
Ventilator kaufen?? ohne decke shclafen und so^^
und so heis ist es ja noch net eigendlich
Ventilator kaufen?? ohne decke shclafen und so^^
und so heis ist es ja noch net eigendlich
alzheimer???ka was de meinst? Realm? Gilde? Char? Realname?
kann muss aber net^^Glaube mir auch ein leichtes Lüftchen kann bei Frau reichen![]()
Wie Nats schon meinte: Heldin ;-)Salavora Du bist mein HeldJetzt noch eben nen Rechner aufm Schreibtisch gestellt, Kopfhörer auf und der Feierabend kann kommen *gg![]()
Dankeschön
Ruffy
P.S. Ich mag sie alleOne Piece ,Hellsing und Black Lagoon stehen bei mir grad recht hoch im Kurs^^![]()