Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke fürs viele Beileid!
Ihr könnt einen echt wieder aufheben ^^

[
Ruven? *schnorchel* komm auf die andere Seite! Was dir Xely verschwiegen hat: Ich habe dich damals ausgebrütet!! *schnorchel* laß uns eine Gilde mit Namen "Imperium" gründen *schnorchel* und wie ein STURM werden unsere TRUPPEN über das Land von Azeroth hinweg fegen! *schnorchel*
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da so ein klein wenig im falschen Film bist. Abgesehen davon, das es von WOW derzeit erst zwei Episoden gibt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute es ist bald soweit
biggrin.gif

Soweit für? Soweit ich weiß waren heute morgen alle Server on.... was soll sonst kommen? Hab ich was verpaßt?
blink.gif

Ruven? *schnorchel* komm auf die andere Seite! Was dir Xely verschwiegen hat: Ich habe dich damals ausgebrütet!! *schnorchel* laß uns eine Gilde mit Namen "Imperium" gründen *schnorchel* und wie ein STURM werden unsere TRUPPEN über das Land von Azeroth hinweg fegen! *schnorchel*

*Schnorchel zuhalt*

Was ihr wollt einen aufstand probem ?

Ich werd dran denken wenn ein paar verrückte Pinguine auf meinen Stiefeln rumklopfen.

Morgen, btw ^^

[
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da so ein klein wenig im Flaschen Film bist. Abgesehen davon, das es von WOW derzeit erst zwei Episoden gibt ;-)

Irgendwie sind hier ALLE im falschen Film xD Aber das ist ja gerade das lustige.

Man nehme ca. 30 WoW Spieler ^^ Stecke sie in einem Forum und lasse sie Spammen xD

so Scrätcher.....*ZIIUUUOOMMM* mein Lichtschwert wird dich in deine Einzelteile zerlegen *das grün des Lichtschwertest schimmer wunderschön in der Dunkelheit von Scrätchers Versteck*

Scheint so...
Mist, das wir alle so weit auseinander wohnen... Sonst hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass wir die Rechner ausschalten, die Arbeit Arbeit sein lassen und uns irgendwo gemeinschaftlich hinhauen (Stadtpark, etc.) und uns ordentlich voll laufen lassen...

nee saufen ist nicht mein ding.
da werden gedanken wach an die ich nicht mehr denken mag (nur indirekt auf mich bezogen)

nee saufen ist nicht mein ding.
da werden gedanken wach an die ich nicht mehr denken mag (nur indirekt auf mich bezogen)

Naja, dann reiche ich dir halt ne Apfelschorle... Tuts auch, hauptsache man sitzt beisammen...

Halbes Leid = Geteiltes Leid... Heißt es ja zu mindest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da so ein klein wenig im falschen Film bist. Abgesehen davon, das es von WOW derzeit erst zwei Episoden gibt ;-)

Naja das liegt daran weil meine Rechtsanwälte noch mit Blizzard streiten....
blub.gif

Ich finds auch voll doof! Aber Blizzard will einfach nicht akzeptieren, dass ich in WotLK die brennende Legion erst infiltriere und dann übernehme um mit ihnen das Land von Azeroth in ein brennendes Chaos zu stürzen, das sich das Leid wie aus Wolkenbrüchen über die Hauptstädte ergießt! Und für die Scherbenwelt hab ich andere Pläne! *händereib* zuviele haben sich beschwert dass sie ihnen nicht gefällt! Also werde ich sie sprengen bist nichts mehr davon übrig bleibt!!

*hysterischlach* ICH WERDE MIT Ruven an meiner Seite das Chaos zum normalzustand machen! Zwerge und Gnome werden sich gegenseitig bekriegen und die Horde wird erneut verklavt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück