Naja das liegt daran weil meine Rechtsanwälte noch mit Blizzard streiten....![]()
Ich finds auch voll doof! Aber Blizzard will einfach nicht akzeptieren, dass ich in WotLK die brennende Legion erst infiltriere und dann übernehme um mit ihnen das Land von Azeroth in ein brennendes Chaos zu stürzen, das sich das Leid wie aus Wolkenbrüchen über die Hauptstädte ergießt! Und für die Scherbenwelt hab ich andere Pläne! *händereib* zuviele haben sich beschwert dass sie ihnen nicht gefällt! Also werde ich sie sprengen bist nichts mehr davon übrig bleibt!!
*hysterischlach* ICH WERDE MIT Ruven an meiner Seite das Chaos zum normalzustand machen! Zwerge und Gnome werden sich gegenseitig bekriegen und die Horde wird erneut verklavt!!!
EY, hier wird niemand abgeworben, Ruven bleib bei uns, der is zu knuffig für die dunkle seite, außerdem, wer sag das WIR nicht die Dunkle Seite sind ?!?!?!?!
![]()
![]()
![]()
moin dudes was liegt an heute??
EY, hier wird niemand abgeworben, Ruven bleib bei uns, der is zu knuffig für die dunkle seite, außerdem, wer sag das WIR nicht die Dunkle Seite sind ?!?!?!?!
![]()
![]()
![]()
Pingus sind nicht böse xD
![]()
![]()
![]()
Pingus die die Weltherrschaft wollen schon ^^
Ach ja Xely?
Hat meine Anmache gezogen?![]()
Da kenn ich aber nur zwei Ratten, die das wollen xD
WAS??? Ihr etwa auch? *geschockt bin
Natürlich nicht! Du hast hier auch nichts gegenteiliges gelesen! Alle Pingus sind suuper lieb und wollen immer nur dein bestes! Da sie keiner Fliege was zuleide tun können, wären sie doch auch die Idealen Weltherrscher... Keine Kriege, keine Probleme... Alle tun was Xel ihnen sagt. ;-)Pingus sind nicht böse xD
Ach die.. das sind elendige Anfänger...Da kenn ich aber nur zwei Ratten, die das wollen xD
das sind glaub ich mäuse ???Da kenn ich aber nur zwei Ratten, die das wollen xD
Natürlich nicht! Du hast hier auch nichts gegenteiliges gelesen! Alle Pingus sind suuper lieb und wollen immer nur dein bestes! Da sie keiner Fliege was zuleide tun können, wären sie doch auch die Idealen Weltherrscher... Keine Kriege, keine Probleme... Alle tun was Xel ihnen sagt. ;-)
das sind glaub ich mäuse ???
hab schon lange kein pinky und brain mehr gesehen![]()