Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Nach dem ich jetzt meinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hab... soll ich jetzt die Bombe zünden?
blub.gif

Hau rein schlimmer als jetzt kann es nicht werden
victory.gif

Na nich wirklich... Kopfweh.. scheiße Wetta draußen.. der Tag nimmt kein Ende..
Ich geh mir mal den zweiten Kaffee holn..

na kopfweh hatte ich die letzten 2 tage und war nicht schlecht gelaunt
und das wetter wird auch noch besser!

hm wohl genauso wetterfühlich wie ich???

was geht denn hier ab?
saufen, saufen, saufen, 5+ schreiben, muskelkater an den rippen haben (will nicht wissen was für verrenkungen du gemacht hast), oh man, 80% von euch sind doch alkis und geben es auch noch zu
biggrin.gif

und die anderen 20% sind heimliche ^^

also leuts moin, bin dann mal auch da
bounce_red.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht denn hier ab?
saufen, saufen, saufen, 5+ schreiben, muskelkater an den rippen haben (will nicht wissen was für verrenkungen du gemacht hast), oh man, 80% von euch sind doch alkis und geben es auch noch zu
biggrin.gif

bounce_red.gif

Tja Slavery! Zittere! Sonst wird der Pingu-Frack automatisch ein Hunteritem!
happy.gif

ihr männer guckt uns frauen ja nur schon an da freut ihr euch schon (und nicht nur ihr bei manchen männeren auch ihre kleinen freunde) und wir brauchen nicht viel für zu tun
tongue.gif

das stimmt nicht ganz, eine frau kann ja toll aussehen, aber wenn ich mich mit ihr unterhalte und denke, spreche ich jetzt in die hole hand oder geht es bei ihr im einen ohr rein und im anderen wieder raus, weil nix dazwischen ist, was es aufhällt, dann ist mir die frau auch egal. DANN RÜHRT SICH NIX!
yahoo.gif

was geht denn hier ab?
biggrin.gif

bounce_red.gif

und nein ich bin kein alki auch kein heimlicher alki!
nein nein nein

ich bin nur wahnsinnig von natur aus
biggrin.gif

das stimmt nicht ganz, eine frau kann ja toll aussehen, aber wenn ich mich mit ihr unterhalte und denke, spreche ich jetzt in die hole hand oder geht es bei ihr im einen ohr rein und im anderen wieder raus, weil nix dazwischen ist, was es aufhällt, dann ist mir die frau auch egal. DANN RÜHRT SICH NIX!
yahoo.gif

deshalb schreib ich bei manchen
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück