Sleepysimon
Dungeon-Boss
So! Nach dem ich jetzt meinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hab... soll ich jetzt die Bombe zünden?![]()
Hau rein schlimmer als jetzt kann es nicht werden
So! Nach dem ich jetzt meinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hab... soll ich jetzt die Bombe zünden?![]()
immer wenn ich deinen ava seh muss ich so lachen!!!
ich find den richtig witzig![]()
Nix da! Meins ;-)
Hau rein schlimmer als jetzt kann es nicht werden![]()
geht mir ähnlich mit seiner Signatur....![]()
immer wenn ich deinen ava seh muss ich so lachen!!!
w00t.gif ich find den richtig witzig
Na nich wirklich... Kopfweh.. scheiße Wetta draußen.. der Tag nimmt kein Ende..
Ich geh mir mal den zweiten Kaffee holn..
Hm.. na gut... *was vom Keks abbrech und dir geb*Bist du nich der kleinste gemeinsame Teiler?![]()
geht mir ähnlich mit seiner Signatur....![]()
na du bist ja auch ein mann![]()
I second thatgeht mir ähnlich mit seiner Signatur....![]()
STIMMT! Jetzt wo du es sagst!! Was soll ich da die doofe Katze anstarren!![]()
was geht denn hier ab?
saufen, saufen, saufen, 5+ schreiben, muskelkater an den rippen haben (will nicht wissen was für verrenkungen du gemacht hast), oh man, 80% von euch sind doch alkis und geben es auch noch zu![]()
und die anderen 20% sind heimliche ^^
also leuts moin, bin dann mal auch da![]()
ihr männer guckt uns frauen ja nur schon an da freut ihr euch schon (und nicht nur ihr bei manchen männeren auch ihre kleinen freunde) und wir brauchen nicht viel für zu tun![]()
was geht denn hier ab?
saufen, saufen, saufen, 5+ schreiben, muskelkater an den rippen haben (will nicht wissen was für verrenkungen du gemacht hast), oh man, 80% von euch sind doch alkis und geben es auch noch zu![]()
und die anderen 20% sind heimliche ^^
also leuts moin, bin dann mal auch da![]()
Tja Slavery! Zittere! Sonst wird der Pingu-Frack automatisch ein Hunteritem!![]()
Na nich wirklich... Kopfweh.. scheiße Wetta draußen.. der Tag nimmt kein Ende..
Ich geh mir mal den zweiten Kaffee holn..
und nein ich bin kein alki auch kein heimlicher alki!
nein nein nein
ich bin nur wahnsinnig von natur aus![]()
das stimmt nicht ganz, eine frau kann ja toll aussehen, aber wenn ich mich mit ihr unterhalte und denke, spreche ich jetzt in die hole hand oder geht es bei ihr im einen ohr rein und im anderen wieder raus, weil nix dazwischen ist, was es aufhällt, dann ist mir die frau auch egal. DANN RÜHRT SICH NIX!
![]()