Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!!!!!

Da ich jetzt wieder drei Monate in der FH bin, schreib ich hier was sporadischer als sonst ^^

*mal was zum Früstücken aus der Mitte nimmt und schwarzen Tee hinstellt*

Edit meint:
Btw. meine Verbindung ist langsamer als ein Schildkröte mit vier gebrochenen Beinen....

Ich hätt lieber ein Golddorntee....
und meine verbindung ist auch so lahm....

Guten Morgen!!!!!

Da ich jetzt wieder drei Monate in der FH bin, schreib ich hier was sporadischer als sonst ^^

*mal was zum Früstücken aus der Mitte nimmt und schwarzen Tee hinstellt*

Edit meint:
Btw. meine Verbindung ist langsamer als ein Schildkröte mit vier gebrochenen Beinen....

Gebt mir ein S - EESSSS
Gebt mir ein A - AAAAAhhh
Gebt mir ein L - Ellllll

Morgen
smile.gif

Btw: Sala ich will nich wissen woher du weist wie schnell Schildkröten mit gebrochenen Beinen sind^^

Mal schaun, ob das ,,startimage" der WoW-europe seite sich wieder geändert hat (da sind ja jez auch ,,Wartdungsarbeiten"
laugh.gif

der erste server, archimonde (französisch), ist gerade wieder online. der rest dürfte also bald folgen.

edit: jetzt auch noch ein englischer.

Zuletzt bearbeitet:
also 2.4.3 kommt heute eher nicht, die testserver laufen noch

Zudem glube ich gehört zu haben, dass die Serverwartungsarbeiten bis 13 uhr andauer sollen....

Gute Fragen Wie Können So Fiele meschen Rauchen? =sucht=

Mein freund Wolte Ma Auf hören Er hat Nach Einer woch on ne Zigarret am Ganz köper Gezitter

P.s

nö bin Kein Wow sucht Aber möcht Gerne Genau nun spielenXD
wow ist eigentlich keine sucht... also nicht so ne sucht wie zigarreten

Ich hätt lieber ein Golddorntee....
und meine verbindung ist auch so lahm....
Golddorntee hamma nich, aber Pfefferminz! ;-)

Gebt mir ein S - EESSSS
Gebt mir ein L - Ellllll

Morgen
smile.gif

Btw: Sala ich will nich wissen woher du weist wie schnell Schildkröten mit gebrochenen Beinen sind^^
*Pon pons schwenk* *tanz* *Pon Pons wieder weg pack* ^^
Tja, du willst nicht wissen, woher ich meine Infos beziehe, Muhahahahahaha! *Brechstange unter den Pon Pons versteck*

dreiviertelstunde noch bis mittag endlich was in den magen *nudeln aufn herd stell* na wer will noch ne portion wen ich schon mal was mach

hab immer das prop das ich mittwochs einlocken will aber es nicht geht...

bis ich dann märcke das mittwoch ist ,ist es meist zuspät und der arzt unterwegs...

xD

naja bin erstmal küche raiden und schauen was der kühlschrank so dropt bis gleich.....

Denn mal @Mittagsstunde und so ich denke nicht das es um 13:00 Uhr was wird mit zocken Rechne bei einigen Realms sogar wieder mit später Nachmittag, warum kann Blizz sowas nicht Nachts um 3 anfangen wie sonst auch....bzw. mal von anfang an die Zeit verlängern....die haben ständig Probleme die scheinen wohl unterbesetzt zu sein!!!

Gn8 und so und allen hf beim warten, guckt euch ne DVD an^^

GLG Lelanya

Mir is warm ~.~
Was..hab ich schon geschrieben?..hm mist..
oke
was neues einfallen lassen.

Mir is nicht kalt!
w00t.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück