Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartungsarbeiten auf den realms werden bis 13 uhr verlängert -.-

Naja...KOmmt drauf an wenn man übertreibt und fast jede freie minute neben job oder schule am pc verbringt kann das zu einer starken sucht führen...eigenlich ist das eine diskusion die nicht in dieser theard gehört, aber ich wollt es mal loswerden
rolleyes.gif
. Wenn ich zum beispiel mal irgendwie 8 stunden am stück spiele mache ich mir machmal gedanken darüber ob das nicht zeitverschwändung ist... naja viel spaß beim spielen...freue mich schon auf S4...!
rolleyes.gif
8 stunden wann hast du den zeit 8 stunden zu spielen? ich hab mal höchstens 2 stunden zeit

Ok, DAS kann ich gern machen! *heiße Milch zum Honig und zum schwarzen Tee in die mitte stell*

HIER! *meld* *Frühstücken will!*
Frühstück? mittagessen passt eher
biggrin.gif

halbe stunde über der zeit... denk das wird wieder länger dauern... weiss noch, einmal hamn die wartungsarbeiten bis 15 uhr gedauert...

€dit: grade die nachricht im loginfenster gelesen "Bis 13 Uhr"... das war schonmal so, um 13 uhr sagen sie dann "bis 14 uhr" , und so weiter... kann noch lange dauern...

Zuletzt bearbeitet:
alle die neu gekommen sind, euch auch einen schönen,guten morgen
happy.gif

ps: bisschen off topic, tut mir leid, aber wie kann man sich ne sig machen wo der charakter dargestellt wird?, bin zu faul für sufu , tut leid
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher Wisst ihr den Dass 2.4.3 Nicht Erreicht

*SPAAAAAAAAAM*

ICH geh jetzt gleich meine Eltern raiden
smile.gif

Lootable: Randome Packung Zigaretten

lalalalalalaalaalalalala DIE HORDE RENNT lalalalalalala sie macht alles nieder lalalalalalalalalala^^

halbe stunde über der zeit... denk das wird wieder länger dauern... weiss noch, einmal hamn die wartungsarbeiten bis 15 uhr gedauert...

ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^

kann mir wer mal nen link zu ner guten schurken pvp skillung für schwert geben? thx

(zu langsam)^^

ach kann mir auch wer sagen wie man die signaturen ausstellt? dan würd die seite deutlich schneller laden

Rauchen ist ungesund.
Aber warte ich komm mit, kann dissen!

Bitte alle wie wild schreien wenn die Server online kommen! Madmortem ftw

geht wo anders spamen drecksblagen ja????

würde ein türke sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück