-Aurelien-
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
WTF BIS 13:00 UHR
was machen die da? -.-
Na was wohl?
Ringelpiez mit anfassen natürlich ^.^
WTF BIS 13:00 UHR
was machen die da? -.-
8 stunden wann hast du den zeit 8 stunden zu spielen? ich hab mal höchstens 2 stunden zeitNaja...KOmmt drauf an wenn man übertreibt und fast jede freie minute neben job oder schule am pc verbringt kann das zu einer starken sucht führen...eigenlich ist das eine diskusion die nicht in dieser theard gehört, aber ich wollt es mal loswerden. Wenn ich zum beispiel mal irgendwie 8 stunden am stück spiele mache ich mir machmal gedanken darüber ob das nicht zeitverschwändung ist... naja viel spaß beim spielen...freue mich schon auf S4...!![]()
![]()
Frühstück? mittagessen passt eherOk, DAS kann ich gern machen! *heiße Milch zum Honig und zum schwarzen Tee in die mitte stell*
HIER! *meld* *Frühstücken will!*
Patch 2.4.3 kommt heute nicht!
Korrekt die Server sollen erst um 13 Uhr wieder online gehen.
Das was vielen hier wahrscheinlich ein Fremdwort ist... Arbeiten! OoWTF BIS 13:00 UHR
was machen die da? -.-
IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here
und einmal sogar bis 23 uhrhalbe stunde über der zeit... denk das wird wieder länger dauern... weiss noch, einmal hamn die wartungsarbeiten bis 15 uhr gedauert...
halbe stunde über der zeit... denk das wird wieder länger dauern... weiss noch, einmal hamn die wartungsarbeiten bis 15 uhr gedauert...
ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^
Das was vielen hier wahrscheinlich ein Fremdwort ist... Arbeiten! Oo