Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
aloha
um was gehts hier eigentlich?
also wir sind am beraten was wir mit dir machen wollen
aloha
um was gehts hier eigentlich?
hmm waterworld ist doof müsste ich erst noch zum pingu rekrutierungs lager um auch ein pingu zu werdenund du selbsternannter pingu berater
ach herlich dan wird waterworld gespielt muahahaha
Ich glaub da komm ma schnell zu ner übereinstimmung aber wen der pinguin gott so gotthaft is ohne väterchen frost auszukommen entscheidet sowieso er^^
mann jetzt hast dus verraten er sollte es doch noch gar nicht wissen das wir ihn teeren und federn und dann zum schlachter schicken wollenalso wir sind am beraten was wir mit dir machen wollen
Nein nicht selbsternannt![]()
BIn von unsrer Königin ernannt worden![]()
mann jetzt hast dus verraten er sollte es doch noch gar nicht wissen das wir ihn teeren und federn und dann zum schlachter schicken wollen
PETZE![]()
mit mir?also wir sind am beraten was wir mit dir machen wollen
Ach du bist einer der an mehrere götter glaubt hat auch was richt mich nach dem pinguin gott wie der des wetter haben will *erfürchtig niederknie* wie der pingu gott sagt so soll es geschehen XD
mit mir?
warum?
notgeiles pack wie ich gerade in den anderen beiträgen lesen konnte!
direkt gefragt wenn wer neues kommt ey du bist du weiblich![]()
Klar meld mich als freiwilliger pinguin gott berater und wächter XD
weis nich du warst es wohl mit deiner frage XD
ich bin weiblichmann jetzt hast dus verraten er sollte es doch noch gar nicht wissen das wir ihn teeren und federn und dann zum schlachter schicken wollen
PETZE![]()
nein weil ich meist von der arbeit schreib und zu hause noch nicht die musse hatte für mein profil etwas umzugestalltenSIE
und sie ist kein pingu eigendlich hat ja kein ava
dan gz du der mich nicht mal von der pingu grp informiert hat -.-
also wegen jenny jetzt
mann ich bin kurz weg und ihr spammt fast ne seite voll ihr seid schlecht früher ware es so das in 2 min ca 3 seiten voll waren da kam man gar nicht mehr hinterher mit lesen weil das auf das man geantwortet hatte schon 3 seiten weiter hinten war jetzt ist das ja voll boring-.-
Ich hab jeden in meiner Fl davon informaiert und da warst du nich, also is ja jetz wirklich nich so schlimm^^